A
Bedenkzeit macht mich psychisch fertig
Ex-Mitglied
Zitat von Para:Wahrscheinlich wollt ich sehen, ob er Schluss machen will, es aber nicht schafft.
Para
Zitat von SimplyRed:Ein wenig, kommt das dann doch eigentlich hin, denkst Du nicht auch?
Zitat von SimplyRed:Hast Du sowas schonmal gemacht, ihm quasi mit es ist Schluß gedroht, oder es fallen lassen, angedeutet in einem Streit?
Zitat von SimplyRed:Du hast starke Verlustängste, kann es daher sein, daß Du Dich nicht getraut hast, zu sagen was Du wirklich fühlst (Angst) und daher versucht hast, Dich unabhängig ich brauche niemanden zu geben (sinnbildlich)?
Alexandra1975
Ex-Mitglied
Zitat von Para:Ja, nach seinen Alk. Eskapaden. Am Anfang noch direkt in der Nacht, später dann am nächsten Tag. Ich sag ihm seit über 2 Jahren, dass ich damit nicht umgehen kann, er verspricht mir, sich zu bessern. Ich hab ihm da soo viele Chancen schon gegeben, deshalb trifft mich auch diese Bedenkzeit so, weil er mir wohl keine 2. Chance gibt.
Para
Zitat von Para:Dann müsste ich erst mal wieder jemanden finden, der die gleiche Musik hört wie ich, das gleiche anschaut, die gleichen Spiele zockt... das kommt mir grade unrealistisch vor.