Baldige Trennung? Helft mir Verhindern BITTE!

I
Ja also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich sag einfach mal Hallo,
ich bin ich, also wieder eine Heulsuse die verzweifelt is wie sonst noch was und einfach nichtmehr weiterweis
Die Sachlage ist die. Ich und mein Freund sind seit 1 Jahr und ein paar Monaten zusammen.
Ich bin 18 und er war mein erster Freund, ich wollte nie eine Beziehung weil ich immer alles um mich herrum in die Brüche gehen sah dazu kommt das ich mich einmal verliebt hatte genau wie meine ehemalige beste freundin in den selben typen eben und ja er hat sich für sie entschieden weil sie gleich mal nunja auf tuchfühlung gegangen is...
Jedenfalls erster Freund und ja er hat mich erst zu einer Beziehung gebracht und mir soviel gezeigt.
Seit er in meinem Leben ist, bin ich so glücklich er is alles was ich immer wollte und ich dachte mir sogar das hält für immer und das alles so schön bleiben kann... (Dumm? Naive? Möglich aber ich glaube daran)

Wir waren auf der Suche nach einer Gemeinsamen Wohnung ich hab schon vor einiger Zeit gemerkt das er sich irgendwie nich so Suchtechnisch ins Zeug legt wie ich. Es kam nur immer du hast schon geschaut was soll ich dann bitte finden... Zum ersten Streit kam es als er zu einem Tatoostudio ging um nachzufragen wieviel seins kosten würde. Ja wir auf Wohnugssuche, er Auszubildender und ich Studentin, das Geld he knapp. Als ich ihn darauf angesprochen habe kams eben zum ersten Streit wobei eher kleiner Zoff. Okay Gut dann gestern hats mir gereicht ich war schlecht gelaunt wegen der Wohnungssache da ich mir Sorgen ums Geld machte und ich immer alles durchrechne und ich mich allein fühlte und ohne Rückendeckung. Wir waren bei ihm ,sein Zimmer sehr klein, in einer Wohnung mit Eltern. Ich war sehr wütend und er fragte mich was los sei und ich wollte nichts sagen weil ich ihn sonst angeschnauzt hätte. Also beschloss ich ne Runde raus zugehen kurz Freiraum frische Luft und all das. Ich sagte ihm das und drehte meine Runde. Wieder im Zimmer war er sehr schlecht gelaunt fragte mich was das sollte einfach zu gehen und das man sowas nicht macht. Das ich mich sammeln wollte verstand er nich... Jedenfalls meinte er ich solle jetz reden, das tat ich ich sagte ihm ich würde mich über mehr Rückendeckung freuen bzw über mehr Hilfe bei der Wohnungssuche. Dann ging es los plötzlich fuhr er auf mit das halb ich falsch gemacht und dies hab ich falsch gemacht und ich wusste garnichmehr was los war. Und er hat soviel getan (nich einmal gesucht) und allgemein war er immer da. Und plötzlich fühle ich mich total fertig weil er meinte das es mir wohl nie reicht und ich mich trotzdem allein fühle. Das ging noch so lange bis er beschloss das Gespräch zu beenden und mich sitzen zu lassen. Jedenfalls lagen wir im Bett und ich hab die Nacht durchgeheult, er is weggerückt und hat sich ein Kissen über den Kopf geschoben. (Er meinte auch mein ständiges geheule nerve ihn). Am nächsten Tag fuhr ich während er in der Arbeit war in die Stadt kaufte was kleines als Entschuldigung und dachte das es nur ein kleiner Streit war das wir reden und alles gut wird. Ja fast Nein. Er kam heim redete kein Wort mit mir.
Unten kam Runde 2 und mein persönlicher Albtraum.
Ich wartete auf meine Mutter das sie mich abholen kam und ja ich und er mussten uns verabschieden.
Ich fragte ihn was jetz los sei und er meinte das er einfach zu fertig is und das ers sooft Versucht hat und er einfach nichmehr kann.
ICh war baff. Wir hatten uns erst einmal davor gestritten für mich war alles gut für mich war er der Richtige der eine den ich über alles liebe.
Er fing an von Sachen die ich immer für eine Kleinichkeit hielt zu erzählen zb. hab ich ihn mal aus seinem Zimmer ausgesperrt weil ich erfahren hab das ich damals noch keinen Studienplatz bekommen hatte und ich allein sein wollte er mir jedoch hinterhergelaufen ist und ich einfach in Ruhe weinen wollte...
Ich hab mich danach bei ihm entschulidigt und alles war gut...
Lauter solche aus der Luft gegriffene Dinge kamen zum Vorschein und ich war einfach nur fertig sofort verfiel ich in den bettel gib mir doch noch ne Chance Modus...
Er meinte bisher hab ich die Dinge auch nich geändert. Als ich meinte weil er nicht gesagt hat das sie ihn so stöhren kam blos Das merkt man doch (Ich hasse diesen Satz gerade was soll das?!?)

Besonders wehgetan hat das wir hatten doch ne tolle Zeit und er sagte Ja du vlt
Ich meine wir waren glücklich so blind kann nichmal ich sein... Und aufeinmal gibt er alles auf. So plötzlich ich meine ich liebe ihn immer noch über alles und ich will nur mit ihm zusammensein.

Wir haben ausgemacht uns nochmal zum essen zu treffen und ja dann weiter zu schaun.
Ich sitze hier und ich glaube ich verzweifle. Ich liebe ihn immernoch für mich war alles so perfekt so wundervoll ich will nur in seine Arme ich will das er mich aufweckt und mir sagt Alles gut ich liebe dich ich wünsche mir nicht sehnlicheres als das. Ich bin seitdem nurnoch am weinen und weis nich wohin mit all den Tränen. Ich will nich allein sein mit dem Gedanken das er vlt für immer weg is. Ich kanns nicht ich zerbreche hab ich das Gefühl.
Wie kann jemand von zusammenziehen sprechen und darrauf sagen nein er kann nichtmehr...

Ich tu alles damit ich ihn zurückbekomme wirklich alles. Er ist das einzige was ich will. Und das Gespräch ich weis einfach nich wie ichs anfangen soll. Ich weis nicht was ich sagen soll oder tun soll damit er auch mich versteht und vorallem das ich ihn zurückbekomme. Weil ich einfach denke das er nich plötzlich keine Gefühle mehr hat.

Jedenfalls wie mach ich das am Besten ohne zu betteln bzw so das ich trotzdem noch zeigen kann das ich Stolz in mir habe oder so...Und ja ich weis das auch ein Leben ohne ihn Möglich ist aber das möchte ich einfach nicht und ich glaube das er das auch nicht will hoffe ich...
Ich bin einfach verzweifelt...Überfordert und kaputt ich meine ich liebe ihn wirklich es gibt eig nichts an ihm auszusetzen wir haben uns nie gestritten... Ich will nur zurück zu ihm das ist Alles. Hat irgendwer von euch ein paar gute Tipps?

Ich hoffe euer Tag war besser als meiner .
Viele liebe Grüße Ich

P.S. Sry für die Rechtschreibfehler aber das is grad das letzte um was ich mich kümmere...

27.09.2013 20:45 • #1


A
willkommen

du kannst nur für dich sprechen und wie du selbst gehört hast war dein freund lange nicht so glücklich wie du. deshalb hat er wohl auch nicht so sehr mit nach einer wohnung geschaut, kann sein, das er jetzt kalte füsse bekommt, er lebt doch im -hotel-mama bequemer.

sprich nochmal in ruhe mit ihm und schaue was noch möglich ist.
während du von gemeinsamer wohnung träumst und dich fragst wie ihr das finanzieren könnt
schaut er sich lieber nach tatoos um, zeigt wenig eigeninitiative.
vielleicht solltest du dir erstmal lieber selbst eine kleine eigene wohnung suchen als dich auf ihn zu verlassen.

wünsche dir viel glück!

28.09.2013 00:17 • #2


H
Hey,

also nur mal nen Tip von jemanden der die ganze Studienzeit und alles schon hinter sich hat (auch wenn noch nicht sooo lange).

Genieß die Zeit! Das Studium, und das garantiere ich dir! wird die genialste Zeit deines Lebens! Du lernst sooo viele Leute kennen, du lernst dich und deine Interessen kennen. Genieß es! Freu dich drauf! Wenn er dich nicht will, dann wird da draussen jemand anderes sein, der dich will.

Glaub mir ich hab grad die leider gegensätzliche Erfahrung gemacht. Ich, der schon mittlerweile im Leben angekommen ist und meine mittlerweile Ex, die grad wieder neu anfängt zu studieren. Da sind soviele Eindrücke zu verarbeiten und soviele Menschen die man neu kennenlernt! Da ist alles möglich (leider auch wie in meinem Fall eine Trennung, aus just diesem Grund... )

30.09.2013 22:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag