Vor ca. zwei Wochen stand er aus dem puren nichts mit einer gepackten Tasche vor mir und meinte es sei aus und vorbei- er würde mich nicht mehr lieben.
Für mich kam das sehr überraschend und habe damit absolut nicht gerechnet.
Nun, nachdem er dann für einige Tag weg war, ist er wieder zurück in unsere gemeinsame Wohnung gekommen. Seitdem wohnen wir wieder zusammen, leben allerdings in getrennten Zimmern. Das läuft erstaunlich gut, allerdings hätte er nicht bleiben müssen denn er hätte die Möglichkeit gehabt, nicht mehr hier mit mir zusammen zu wohnen.
Nun ziehe ich dieses Wochenende um und mir geht es damit gar nicht gut.
Ich möchte nicht ausziehen, ich möchte auch keine Trennung. Ich ziehe nur aus, weil er es so wollte. Ich möchte einen Neustart mit ihm. Ich glaube an unsere Liebe. Ich glaube nicht daran, dass er mich nicht mehr liebt. Dann wäre er doch nicht geblieben, dann würde er mich nicht manchmal in den Arm nehmen, mich necken, mit mir zusammen essen usw. er hat mich sogar einmal gefragt, ob ich ihn noch lieben würde. Dreimal war er kurz davor mich zu küssen. Tut man das, wenn man jemanden nicht mehr liebt?
Ich weiß, dass er viel Stress hat und ich weiß auch, dass er das Gefühl hatte mir nicht mehr das zu geben, was ich in seinen Augen bräuchte. Aber so war es nicht. Ich war glücklich mit ihm und ich habe ihn sehr gern unterstützt. Ja, manchmal war ich ein bisschen traurig, dass wir so wenig Zeit für uns hatten.
Ich bin unglücklich und ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich versuche mit ihm zu sprechen, dreht sich das Gespräch im Kreis.
28.06.2018 23:01 •