Lali0279
- 5
- 1
Lali0279
AberHallo
Lali0279
Mond
Zitat von Lali0279:Ich kann nicht nach 3 Jahren zusammenwohnen und 5,5 Jahre Beziehung einfach alles hinschmeissen...
KBR
Lali0279
Mond
KBR
Zitat:mein Job erfühlte mich nicht mehr. konnte aber schwer mit ihm darüber sprechen - er hat mich da etwas allein gelassen.
Zitat:Darüber wurde ich (wie oft) nur Paar Tagen vorher informiert und vor vollendete Tatsache gestellt - dass die Partnerinnen nicht eingeladen sind. Als er dort war, schickte er mir einige Bilder und war immer sehr kurz angebunden. Ich habe dann von einem Päarchen im nachhinein erfahren, dass Partnerinnen und Frauen sehr wohl eingeladen wurden - diejenigen, die halt Dro. nehmen. Ich nicht und dass natürlich alle Dro. genommen haben. Ich hatte es befürchtet und bereits als er zurückkam gefragt, ob er was genommen hatte - nein hatte er gesagt. Als ich von den anderen Frauen erfuhr, habe ich ihn damit konfrontiert - er streitete es erst ab auch das mit den Dro. wieder.
Zitat:Wir haben aus meiner Initiative heraus eine Paartherapie angefangen - Fazit nach ein Paar Sitzungen - toxische Beziehung - er Narzist ich Co-Abhängig ----
Lali0279
Lali0279
KBR
Zitat von Lali0279:Du hast so recht KBR
Die Taten kamen nicht - oder nicht überzeugend genug für mich...
Aber wenn er nicht weiss ist es auch ehrlich
Das mit dem Garten - ich fand es nur doof seine Nachricht, dass er mir gerne die Blumen zeigen würde - weil er weisst dass er damit die Wunden bei mir aufreisst...
Und materielle Sachen - ist iregndwie das, was amn aufgebaut hat in sichtbarer Form - wir waren so oft zusammen im Garten und haben uns über die Blumen erfreut - und diese Erinnerungen kommen dann wie Bildern hoch - und es tut weh...