Ich hoffe hier im richtigen Forum zu sein... nun ja... ich erzähl erstmal was von mir (oder was von mir übrig ist):
Vor ca. 10 Jahren bin ich bei meinem jetzigen Lebenspartner, nach einer Sch..Ehe eingezogen..
Ein paar Jahre gings ganz gut.. dann ging das gleiche Spiel wie in meiner Ehe los.. ich wurde immer wieder betrogen.. ständig sind bei meinem Freund andere Frauen im Spiel.. ich habe anscheinend das Glück mir schon wieder einen notorischen Fremdgänger rausgesucht zu haben... obwohl es eigentlich keinen Grund gibt.. ich bin nicht hässlich, ich bin nicht lustlos (im Bett meine ich) und ich tue, denke ich alles um eine intakte Beziehung zu führen.. nach unzähligen Neuanfängen mit meinem jetzigen Partner.. nach immer wieder kehrenden Phasen, in denen ich durch die Hölle wanderte, muss ich mir nun leider eingestehen, dass ich so nicht weiter machen kann, sonst macht er mich fertig..
Ich bin leider in der blöden Situation, dass ich demnächst zwei OP`s am Rücken vor mir habe und anschliessend in Reha muss.. mein Partner hat sich für diese Zeit schon richtig gut vorbereitet.. erst vorgestern fand ich durch zufall in seinem Auto ein Kond... nachdem ich einige Zeit vorher auch in der WOhnung zwei Depots entdeckt hatte (beim Aufräumen- gut versteckt) da er bei mir keine benutzt, weiss ich ja nun.. dass unser Neuanfang der seit August läuft und von seiner Seite mit vielen Versprechungen von Ehrlichkeit und Offenheit und keine Heimlichkeiten, gemacht wurde, mal wieder eine totale Lüge war... ich bin am Boden zerstört.. allein meine Rückenprobleme würden grad reichen.. aber nein, der Mann, den ich liebe denkt mal wieder nur an seinen nächsten Seitensprung, während ich um meine Gesundheit kämpfe... ich weiss, dass ich das einfach nicht länger aushalte, und möchte, sobald ich wieder fit bin endlich einen Schlussstrich unter diese unerträgliche Beziehung ziehen..
Ja.. ich würde gern ausziehen.. aber um eine Wohnung allein zu verhalten mit meinem Sohn, verdiene ich einfach nicht genug.. ich dachte schon öfter über eine Frauen WG nach.. aber wo findet man so was??
Ich hoffe ich habe die Kraft dazu, das durchziehen zu können, denn lange halt ich das nicht mehr aus.. gerade jetzt, wo ich dringend einen Partner bräuchte, der hinter mir steht, lässt er mich mal wieder im Stich!!!
Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Oder kann mir jemand sagen wie das mit ner Frauen WG am besten anzustellen ist und ob das überhaupt ne gute Idee ist?? Denn ich weiss garnix mehr.. kann kaum klar denken!! in der Hoffnung auf Antworten; Liebe Grüsse Sue
18.10.2005 17:14 •