Da ich seit unseres Treffens am Dienstag wieder sehr durch den Wind bin und er sich nicht mehr gemeldet hat, habe ich ihn um ein treffen gebeten. Heute.
Er hat auch gleich eingewilligt...
Nun war er 4 Stunden da und er kann das mit uns einfach nicht zulassen, er kann nicht zurück kommen und daran mit mir arbeiten.
Und ich kann nicht nur das geben was er momentan von mir möchte, mich nur so halb.
Jeder hat sozusagen einen Vorschlag aber der jeweils für den anderen nicht akzeptabel ist.
Denise Du hast natürlich recht das auch wenn ich ausziehe, es nicht heißen muss das wir nicht nochmal neu anfangen können. Aber ehrlich gesagt möchte ich dann nicht mehr ständig zurück schauen, neue Wohnung alleine = neues leben ohne ihn.
Das habe ich ihm heute nochmal gesagt. Und somit auch die kontaktsperre ausgesprochen. Er hat mich gefragt ob wir uns dann nicht mehr sehen, ich meinte das es dann so das beste ist.
Ich werd ihn morgen an seinen Geburtstag kurz sehen und gratulieren.
Dann werden wir nochmal wegen der Wohnungseinrichtung und persönlich Sachen zusammen setzen müssen und dann hoff ich für uns beide, das jeder nach vorne schauen kann.
Ich hoffe das ich den Mut und die Kraft morgen und in Zukunft auch noch habe.
Es tut einfach nur wahnsinnig weh, mich jedesmal wieder von ihm zu verabschieden.
01.02.2013 23:41 •