Wolli66
- 124
- 1
- 299
Zitat von KleinerPfennig:Es tut mir einerseits leid, andererseits ist die Reaktion darauf - nämlich keine - wohl deutlich genug.
Davon aber mal abgesehen, find ich es mehr als charakterschwach und anstandslos, nicht wenigstens ein freundliches Danke zu schicken - selbst wenn der Konstellation an sich keine Chance gegeben wird. Schwach, schwach, schwach...ehrlich....
Ich glaube aber, Du bist auf einen guten Weg und man muss sich um Dich keine Sorgen machen
DieMadame
Zitat von KleinerPfennig:ich möchte Dir wirklich nicht die Illusion nehmen, will aber auch ehrlich sein: Ich finde, Du solltest da gar nichts reininterpretieren. Ich mein, wer 2 Tage später grad mal ein Danke hinbekommt.....hmmmm, ich find das sagt schon alles. Na wenigstens hat sie noch ein bisschen Anstand bewiesen.
Versuch Dich nicht zu sehr auf ein gutes Ende mit Ihr zu versteifen und Dein Leben weiter anzugehen. Was zusammengehört, das findet sich! Naja und falls nicht, dann weiter alle Kraft voraus für eine neue Liebe, zumindest aber für ein lebenswertes Leben. Aber das hast Du ja alles schon ganz gut im Griff, wie ich finde .
seestern71