Hallo an alle.
Meine Frau hat sich vor ca 4 Wochen von mir getrennt bzw wohnt jetzt in einer anderen Wohnung.
Der Trennungsgrund für sie war,wörtlich warum bist du nur noch genervt von uns?....von dir kommt keine Liebe mehr rüber......ich bin immer der Trottel der nichts kann und absolut nichts,gar nichts richtig macht...du hast fast täglich unsere Gefühle verletzt...
Ich verstehe bis jetzt noch nicht wie sie auf solche Gedanken kommt.
Natürlich bin ich nicht der perfekte Ehemann und auch ich habe meine Fehler.Aber wie sich meine Frau die letzten Wochen/Monate vor der Trennung mir gegenüber verhalten hat war manchmal unter aller Sau (kaum Lust zu irgendwas,manchmal genervt mir gegenüber,immer so auf Distanz..)
Ich habe sie darauf auch angesprochen und sie meinte ich habe schon seit MONATEN keine Gefühle mehr für dich,ich wollte dir das mit dem Auszug schon viel eher sagen.Habe mich aber nie getraut!
Die ganze Vorgeschichte dazu kann man in einem anderen Beitrag von mir lesen :FRAU MIT KINDERN ZIEHT AUS,ICH LIEBE SIE WAS TUN?
Ausgerechnet an ihrem Umzugstag hatte sie auch noch Geburtstag!(Samstag)
Da sagte ich schon vorher zu ihr das ich da nicht mit dabei sein möchte,weil es für mich emotional zu viel wäre wenn mein Partner mit Kindern auszieht,weil ich alle liebe.....
Ich habe ihr einen Blumenstrauß zu den Umzugskisten hingestellt und ein Zettel dazu FÜR DICH........ZUM GEBURTSTAG
Sie hat die Blumen mitgenommen und auf den Zettel DANKE geschrieben.
Meine Frau ist total wechselhaft und launisch gewesen.Jemand im Forum meinte zu meiner Vorgeschichte das sie wahrscheinlich eine Depression hat und ich mich jetzt zurückziehen soll,damit ich nicht weiterhin ihr Sündenbock bin.
Ich habe den Kontakt zu ihr fast komplett eingestellt.Wir haben nur Kontakt wenns um den gemeinsamen Sohn(3) geht,da sind wir uns einig.Und ich fühle mich auch ein wenig besser wenn ich keinen Kontakt zu ihr habe----------------Danke Sashimi!
Im Juli hätten wir zusammen Urlau in einer FeWo.Da hat sie mir schon vor 2 Wochen gesagt das ich da allein mit meiner Tochter(aus vorheriger Beziehung) hinfahren kann,sie will nicht mit.
Im Oktober haben wir alle eine 5-Tages-Reise nach New York....was daraus wird weiß ich noch nicht?!
Vor zwei Tagen ist ein Zettel in meinem Briefkasten mit den Worten:Ab 1.7.16 bist du nicht mehr über meine Familienhaftpflicht versichert,da wir in verschiedenen Wohnungen leben.Anbei ein Angebot meines Versicherungsvertreters.Bei Bedarf bitte melden.
Außer dem Zettel war ein Vorschlag für ihre(also meine!) Privathaftpflichtversicherung.....UND...JETZT KOMMTS: ein fertig ausgestellter AUSLANDS-KRANKENSCHEIN für mich! (für die USA-Reise)
Meine Frau und Kinder haben schon eine Auslandsversicherung,das hat sie mal Anfang des Jahres gemacht.
Manchmal werde ich nicht schlau aus der Frau.....
Am 5.7.16 haben wir 8. Hochzeitstag..........soll ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit/Blume(n) schenken?
Eine Karte mit einer Liebesbotschaft?
Ich möchte das meiner Frau aber nicht persönlich überreichen ,sondern würde es ihr in den Briefkasten stecken,wenn möglich.
Was meint ihr?
29.06.2016 11:51 •
#1