Ich danke euch für Eure Antworten! Sie bedeuten mir sehr viel.
Ich glaube dass ich hier bin, weil ich anonym bin und erhoffe ehrlich zu sein. Auch gegenüber mir es zu sein oder es zu werden.
Ich bin fasziniert was Ihr lest, was ich schreibe oder besser gesagt es sehen könnt. Ja, meinen Nick Namen habe ich im absoluten Gefühlschaos so gewählt und soweit es ging - überlegt.
Andere Sichtweisen zu bekommen, ist es für mich klassisch in Beziehungen zu betrügen? Ich habe es geschrieben, nicht überlegt aber das Unterbewusstsein arbeitet mit. Danke für die Frage!
Ich habe es viel im Bekanntenkreis erlebt.
Ich bin betrogen worden, mir würde es mitgeteilt und ich würde ein Meister des Verdrängen! Betrogen habe ich auch, weil ich wusste es geht so nicht und geblieben bin. Nur mich oder ihn auch?
Vielleicht schreibe ich Kauderwelsch, weil die Gedanken rasen und alles Chaos ist.
Das Ende:
Silvester gab es Streit zwischen den Kindern, woraufhin wir diesen Streit zwischen uns weiter getragen haben und ich einen Schlussstrich zog und mitteilte. Es gab Tränen bei ihm, bei mir nicht.
Neujahr habe ich dann von ihm erfahren, dass er Gefühle für wen anders hat.
Beruflich ist er unter der Woche nicht da und so gab es eine Woche KS, weil ich sämtliche Anrufe, SMS ignorierte.
Dieses Wochenende ist er hier, der Mann in den ich mich mal verliebte. Mir tat es gut, dass er wieder er war.
Er hat mir Essen gemacht, gekümmert, Verantwortung übernommen. Sich viel von meiner großen anhören müssen, die ihn einfach nur verletzen wollte.
Mir hat es gut getan? Mit ihm zu reden, zu wissen dass er mich lieb hat und immer da sein wird.
Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das wir eine Basis finden ...
Abends ging sein Handy und er fragte, ob er dran gehen dürfte. Klar, da muss ich mit leben lernen!
Es gab wohl Streit, weil er bei uns ist? Ich weiß es nicht und geht mich auch nichts an. Oder doch?
Nach einen anfänglichen richtig so Gefühl tat es mir leid, er mir leid! Sie hatte aus ihm wieder einen Menschen gemacht.
Es müsste mir egal sein wie es ihm geht!
Ist das so am Ende? Oder können zwei Menschen auch eine gesunde Basis danach finden? Ist es sinnvoll diese jetzt zu suchen?
07.01.2018 00:39 •