EinGeladen
- 88681
EinGeladen
Froschkönig
Zitat von EinGeladen:Hoffe ihr seid nicht zu schüchtern.
Holzer60
Euqinom
Sarina80
Zitat von Deniz_:Hast Du meinen Beitrag eins höher gelesen ? Niemand hat jemals meiner Bekannten was von hässlich gesagt. So einfach sind die Dinge selten. Aber Hand aufs Herz - wenn Du auf der Straße zwei Mädels siehst - die andere mit einer Lähmung und halbschiefem Gesicht, die andere optisch gesund. Welche von beiden findest Du dann attraktiver ? Etwa keine, weil Du die inneren Werte ja noch nicht kennst ?Hi ich wollte einfach dazu mal sagen. Es gibt keine Menschen die hässlich sind. Du bist so wie du bist auch wenn du es manchmal nicht ändern kannst. Trotzdem bist du nicht hässlich oder sonst iwas. Lass dir das von keinen sagen.
Weil die wo so über einen Menschen reden sind in dieser Hinsicht selbst hässlich und das vom Charakter her.
EinGeladen
Zitat:Das ist alles Ansichtssache. Ich finde jeder Mensch ist schön.
Zitat:Wie kommst du darauf das du potthässlich bist?
Zerspringt der Spiegel beim hereinschauen. NEIN. Also kann es nicht so schlimm sein.
Zitat:Jeder findet das was zu ihm passt und man findet sehr oft Paare die sich ähnlich in Kleidung, Bildung und Änlichem sind.
Dann gibt es aber auch Paare wo man denkt Ui das is aber mal was Ungewöhnliches und? Was sagt uns das?
Zitat:Individualität ist etwas besonderes...
Zitat:Meine persönliche Erfahrung; je älter wir werden umso mehr kommt es auf Charakter und innere Werte an.
Zitat:Es gibt keine Menschen, die unanttraktiv oder hässlich sind und es gibt schon gar keine Normen, wie ein Mensch optisch oder innerlich geschaffen sein muss. In diesem Zusammenhang gibt es maximal Personen, die unschöne Verhaltensweisen bzw. Ansichten haben.
Zitat:ich persönlich finde allein die Überschrift Suche Austausch mit unattraktiven hässlichen Menschen makaber und ziemlich respektlos!