Damn
- 88556
Damn
Andi_aus_K
Damn
Zitat von *beep*:Warum es nicht funktioniert hat, ist mir eigentlich klar. Auch wenn sie immer anderes behauptet hat, waren wohl einfach keine Gefühle da. So wirkliche Fragen, habe ich auch nicht an sie.
Wie gesagt, ich hätte mir nur gewünscht, dass sie nicht völlig aus meinem Leben verschwindet, weil ich sie als Mensch in meinem Leben haben möchte. Ihr meint also, ich soll das Gespräch mitnehmen...
Damn
Zitat von *beep*:@Ricky
Ich weiß es klingt unverständlich, dass ich in Kontakt bleiben möchte. Ich muss auch ein bisschen weiter ausholen, um das verständlich zu machen. Ich bin Mitte 20 und war zuvor noch nie verliebt, ich habe nie zugelassen, mehr für Frauen zu empfinden und frühzeitig die Reißleine gezogen. Dass ich mich bei ihr, völlig entgegen meinem Naturell, voll darauf eingelassen habe, ist einer extrem schwierigen Situation in meinem Leben geschuldet, die unmittelbar eintraf, als ich sie kennenlernte. Und obwohl wir uns quasi fremd waren, hat sie mir in dieser Phase so viel Nähe, Halt, Kraft und Empathie geschenkt, dass ich ihr dafür ewig dankbar sein werde. Die ganze hoch emotionale Zeit und die wenigen schönen Augenblicke dieser Phase, die ausschließlich ihr geschuldet waren, haben es begünstigt, dass ich mich Hals über Kopf verliebt habe. Kontrollverlust schätze ich...
Zitat:Das ist der Grund, warum ich sie einfach nicht aus meinem Leben gehen sehen will. Ich habe einfach die Befürchtung, das eine spätere Freundschaft nicht mehr möglich ist, weil sie dann vielleicht für immer verschwunden ist.
Zitat:Soziale Netzwerke nutze ich nicht, so verschwinden in meinem Kosmos sehr schnell Menschen. Ich weiß einfach nicht, ob nach langer Kontaktsperre nochmal ein Zusammenfinden möglich ist.
Ich weiß ich interpretiere viel zu viel und über analysiere wahrscheinlich alles. Aber auch das entspricht leider meiner Natur...
Damn
GastCT333