A
Aussichtsloser Kampf?
McCrank
McCrank
Zitat von McCrank:Hallo Ricky.
Wow. Deine Antwort haut mich echt um. Danke für deine konstruktiven Worte. Du scheinst sehr damit bewandert zu sein. Es trifft den Nagel auf den Kopf.
Wir liessen die Beziehung zu sehr schleifen, alles war normal und selbstverständlich. Gar nicht gut.
Dann kommt irgendwann Frust.
Zitat:Ich lass das mit den Fotos jetzt sein, ist besser so. Die 2 Sachen sind zum einen ein Fahrradhelm (den hat sie bestimmt wirklich im Keller vergessen) und zum anderen die Toilette für den Hund die draussen auf der Terrasse steht. Die habe ich mühevoll selbst gebaut mit Treppchen aus Holz und allem drum und dran. Die hat sie nicht vergessen. Die braucht sie sobald sie in eine Wohnung zieht. Das hat sie auch gesagt. Keine Ahnung wieso sie die stehen hat lassen.
Ich hab auch nicht mehr nachtelefoniert oder geschrieben deswegen.
Zitat:Ich bin schon drauf und dran mich zu verändern. Aber das mit dem pingeligen hatte ich immer schon. Als brauche ich dass damit ich mich nicht mit mir selbst beschäftigen muss oder was auch immer. Ich muss dazu sagen dass ich früher sehr unselbstbewusst war. Keine Ahnung wieso.
Zitat:Ich sehe wirklich nicht schlecht aus und komme auch mit jedem gut zuecht, bin gesprächig und umgänglich. Man würde sagen ein guter Kumpel. Aber etwas in mir ist nicht glücklich.
Ich suche jetzt wieder etwas Erfüllung im Kraftsport und in äusserlicher Veränderung.
Aber das alles lässt mich nicht weniger an sie denken.
Zitat:Ich weiss dass sie ständig online ist im Messenger, habe sie nicht gelöscht bei Facebook und co.
Zitat:Aber die Gedanken dass da ein anderer ist lassen mich wahnsinnig werden.
Zitat:In mir brodelt es und ich weiss wenn ich sie in nem Lokal antreffe wird mir kotzschlecht.
Das ist nicht meine erste verlorene Liebe. Hatte schon Beziehungen da war die Trennung genauso grausam. Aber diese Beziehung war anders, es waren einfach viele tolle Jahre und es war insgesamt ruhiger. So dass man sich wirklich vorstellen hätte können für immer zusammen zu sein.
Das hatte ich früher nie, ich wusste dass die gemeinsame Zeit ein Ablaufdatum hat. Es war immer so ein Gefühl.
Und obwohl damals der S. und die Anziehung so stark waren dass man an nichts anderes denken konnte.
Zitat:Es braucht halt von allem ein bisschen.
Zitat:Ich versuche jetzt viel für mich zu tun, auch an mir zu arbeiten und dann kommt alles so wie es kommen muss...
Das hoffe ich zumindest.
Mir fällt das alles unglaublich schwer weil ich ein Mensch bin der immer alles unter Kontrolle haben will, alles steuern will.
Zitat:Ich war in dieser Beziehung absolut nicht eifersüchtig. Das musste ich ablegen da ich schon eine Beziehung damit kaputtgemacht hatte.
Aber es war eine andere Art der kontrolle, sodass sie sich irgendwie eingesperrt fühlte.
Das bedauere ich ungemein. Ich muss lockerer werden, mehr leben...
McCrank