verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von 6rama9:Die Diskussion bezüglich Schuld und Unschuld hat der TE aufgebracht. insofern passt der Vergleich schon gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Kein Mann dieser Welt gerät nach vielen Jahren noch in Erregung, wenn er seine Frau sieht
Angi2
Zitat von SimplyRed:
Also ich muss doch sehr bitten das ist nun einfach mal Deine Erfahrung, aber sicher nicht die Realität. Ich bin auch über 15 Jahre mit meinem Mann zusammen und das Gegenteil ist der Fall. Ich brauche mich für seine Erregung auch weder zeigen noch ausziehen. Ist er nun nicht von dieser Welt, oder kannst Du Dir das nur einfach nicht vorstellen?
Yosie
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:
SimplyRed, das ist nicht meine Erfahrung, das sind Erfahrungswerte, gesammelt durch Gespräche mit anderen Menschen.
Nur wenige Menschen, die ich kenne, fühlen sich nach 20-30 Jahren noch zum Partner/zur Partnerin hingezogen. vielleicht. kenne ich ja nur die falschen und alle anderen sind auch nach Jahren noch scharf auf den anderen.
verwickelt
Zitat von 6rama9:Schuldhaftes Verhalten gibt es natürlich nicht nur im rechtlichen, sondern auch im ethischen Sinne.
unregistriert
Zitat von PeterNonexit:Hallo, vielen Dank für die ernst gemeinten Ratschläge, danke für so manch aufbauendes Wort! Vorsicht bei schnellen und vermessenen Tiefschüssen. Keiner hier kennt mich und ich nehme nichts auf die leichte Schulter. Wie fast jeder, der sich hier rumtreibt, möchte ich einen Konflikt lösen. Desweiteren habe ich alle Kerninfos bekommen, danke erneut. Möchte meine Energie und Zeit nicht mit frustrierter Hybris verschwenden. Tschüss erstmal, bis demnächst.