Hier kurz meine Geschichte:
Mein Exfreund hat mich vor knapp 2 Wochen verlassen. Seine Begründung war, dass die Gefühle weniger geworden sind, er im Moment keine Beziehung möchte und es so einfach besser füe IHN ist.
Davor waren wir bereits 2x an dem Punkt, dass er fast Schluss machen wollte, uns dann aber immer wieder eine Chance gegeben hat.
Nun ist es allerdings doch soweit gekommen. Wir haben zusammen gewohnt... Er ist ausgezogen mit allem drum und dran. Hals über Kopf... :'(
Wir waren fast 2 Jahre zusammen. Wollten nächstes Jahr sogar in eine andere Stadt zusammen ziehen... Wir haben uns geliebt... über ALLES! Kann es denn wirklich sein, dass das alles so einfach verschwindet? Dass der Wille nach Freiheit größer ist?
Ich habe ihn am Anfang oft gefragt, ob das Alles wirklich FÜR IMMER aussichtslos ist... ob er es zu 100% ausgeschlossen sieht, dass wir irgendwann wieder zueinander finden...
Seine Antwort: Er sieht es nicht als ausgeschlossen ...
Wieso schreibt er das? Um mich hinzuhalten? Mir nicht weh zu tun?
Oder weil er wirklich vllt irgendwann an einen Neuanfang glaubt?
Ich habe nun schon 5 Tage nichts von ihm gehört.
Wie verhalte ich mich, damit er vllt doch noch merkt, was er an mir hatte?
Ich liebe ihn so sehr. Er war der Mann meines Lebens. Ich würde Alles tun, damit wir es nochmal versuchen...
Und ich wünsche mir so sehr, dass er merkt, was er an mir hatte und dass wir das Alles schaffen können
16.04.2012 12:18 •