Hallo Kapuze
Zuerst mal entferne schleunigst die Nummer aus deinem Beitrag.
Ganz schön schwere Aufgabe die du da an das Forum stellst. Denn es ist nun mal so. Ihr seid noch seehr jung. Und die eine oder andere Trennung gehört dazu. Es ist schlimm, vor allem wenn es die erste Liebe ist, die erste richtige Trennung. Das alles tut weh.
Du hast wirklich alles versucht um sie gekämpft und willst deine Fehler gutmachen. Es ist auch schon mal gut, dass du einsiehst was du falsch gemacht hast, aber du hast dich nun eindeutig lang genug entschuldigt.
Sie scheint nicht zu wissen was sie will bzw. sie will vielleicht auch dass dieser Zustand so lange wie möglich anhält, dass du ihr hinterher läufst und sie mal nett zu dir ist mal nicht wie sie gerade lustig ist.
Lass es gut sein. Egal wie schwer es fällt, aber schreib ihr nicht mehr. Gib euch beiden ein bisschen Raum.
Wenn es noch Chancen gibt, dann kommt sie auf dich zu. Aber mit hinterherlaufen untergräbst du auf Dauer nur deinen Wert, verlierst womöglich noch ihren Respekt und wirst ewig hingehalten mit : vielleicht irgendwann.
Um dir also selbst einen Gefallen zu tun, versuch dich ein wenig abzulenken und wirklich Abstand zu ihr zu halten, denn wenn sie nicht will, dann stößt du sie nur immer weiter weg mit allem was du versuchst.
Alles Liebe an dich und auch wenn du es nicht glaubst es geht vorbei. Bei mir ist es auch noch nicht so lange her, dass ich meinen ersten Liebeskummer hatte.
11.11.2017 19:15 •