PeterNonexit
- 9
- 1
- 6
PeterNonexit
Ex-Mitglied
Zitat von PeterNonexit:Sie ist aber eher mein WG-Kumpel.
Zitat von PeterNonexit:Die Reaktion meiner Frau war erschreckend. Extremes Misstrauen mir gegenüber. Jeden zweiten Abend streiten wir uns und meine Gefühle für Sie ebben immer weiter ab. Es ist äußerst bedauerlich, da meine Frau eigentlich ein wertvoller, toller und liebenswerter Mensch ist. Umwerfend sieht sie auch aus. Sie ist aber eher mein WG-Kumpel.
Ex-Mitglied
Zitat von PeterNonexit:eigentlich ein sehr glücklicher Familienvater
Zitat von PeterNonexit:Sie ist aber eher mein WG-Kumpel.
Zitat von PeterNonexit:Meiner Frau ist durch mein Verhalten aufgefallen, daß etwas nicht mit mir stimmt. Ich habe ihr halbwegs reinen Wein eingeschenkt und ihr von dem Abend erzählt.
Zitat von PeterNonexit:Die Reaktion meiner Frau war erschreckend
Zitat von PeterNonexit:Wir haben beide viel Alk. getrunken
Zitat:Daraufhin hat sie ausweichend geantwortet und geht mir seit diesem Tag aus dem Weg
Zitat von PeterNonexit:Sie ist wohl auch in einer Partnerschaft.
Yosie
Zitat:Eine attraktive Kollegin, hat sich auf einer Firmenfeier an mich rangemacht. .
Doch an diesem Abend hat sie sich mir aufgedrängt. Wir haben beide viel Alk. getrunken. Sie hat mir tief in die Augen geschaut und seit dem hat es bei mir gefunkt. .
PeterNonexit
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Heisst jetzt was? Du würdest Dich von deiner Frau trennen, wenn die Kollegin mitspielen würde?
Zitat von Gorch_Fock:Wenn Du keine Zukunft mit Deiner Nochfrau siehst: Dann trenn Dich bitte. Fair und aufrichtig, weil Eure Beziehung nicht mehr funktioniert. Aber nicht weil Du in eine Affaire gegangen bist. Als Singel kannst Du ggf. die ganze Firma durchv. wenn Du dazu Lust hast. Ein gut gemeinter Rat, bleib auf der ehrlichen Seite.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Wenn Du keine Zukunft mit Deiner Nochfrau siehst: Dann trenn Dich bitte. Fair und aufrichtig, weil Eure Beziehung nicht mehr funktioniert.
Sabine 49
Zitat von AlexH:
Darum hab ich gefragt. Ich glaube nämlich er würde das nur tun, wenn Kollegin mitspielt. Wenn nicht, bleibt er halt WG Bewohner
Ex-Mitglied
Zitat von PeterNonexit:Aber was mache ich mit meiner Kollegin. Wenn ich ihr nicht begegne ist alles gut, aber wehe sie ist in der Nähe...