Hallo Cowboy71 und willkommen!
Nun, ich bin nicht SIE, kann also nur aus meiner Sicht etwas sagen.
So wie es sich für mich anhört, würde ich sagen, war da ihrerseits eigentlich nie viel an Gefühlen vorhanden.
Du schreibst selber, es gab immer wieder ein hin und her und so richtig losgelassen von ihrem EX hat sie eigentlich nie.
In mir kommt der Verdacht auf, dass eigentlich DU die Übergangslösung gewesen bist und dass sie von ihrem EX eigentlich nie wirklich losgekommen bist.
Jetzt hat sie eine neue Chance gewittert und nützt sie ...... .
Mag ja sein, dass, sollte es mit ihrem EX nicht klappen, sie es wieder mit dir versuchen will, nur glaube ich eher nicht daran, dass sie es tut, weil sie endlich eingesehen hat, was sie durch die Trennung mit dir verloren hat, sondern sie es tut, weil du ihr Notnagel bist, der sie eben zurücknimmt, damit sie nicht alleine ist!
Rat in diesem Fall ist schwer zu geben, denn, egal, ob du dich weiterhin bei ihr meldest oder es sein lässt, solange du nicht von ihr endgültig loskommst, braucht sie ja nur anzurufen und du stehst wieder da.
Um dich zu schützen würde ich mich überhaupt nicht mehr bei ihr melden ..... . Es gibt dir Zeit, dich von ihr abzunabeln, zumal es dir vielleicht ja auch nicht so wirklich gepasst haben kann, da ja auch du ihr fremdgegangen bist ..... .
Vielleicht würde dir sogar ein Neuanfang ohne sie besser tun
06.09.2012 08:01 •
x 1 #2