sonntag_morgen
- 428
- 1
- 701
sonntag_morgen
Zitat von Olivia_2:Ja hat er.
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:Ich schätze, er hatte eine depressive Episode
Sternenblitz
Zitat von Sitamun:Sich wie ein infantiles Miststück zu benehmen, ist keine depressive Episode.
Olivia_2
Zitat von Olivia_2:Dennoch gebe ich ihm eine zweite Chance und bitte euch, das zu respektieren.
Olivia_2
Zitat von Sitamun:Solche SC.heissaktionen von ihm wie in der Vergangenheit wünsche ich dir sicher nicht nochmal.
Sternenblitz
Zitat von Olivia_2:Dennoch gebe ich ihm eine zweite Chance und bitte euch, das zu respektieren.
Zitat von Olivia_2:Ich bin echt geschockt. Aber seine Ex-Frau hat mich bereits vor ihm gewarnt, sie hat er nach elf Jahren von heute auf morgen abgeschossen.
Olivia_2
Zitat von alleswirdbesser:Ich selbst habe nun auch eine Erfahrung mit der zweiten Chance gemacht, und denke es kann schon funktionieren (wie lange keine Ahnung), aber sollte es auf ein On/Off hinauslaufen, dann wäre das definitiv nichts.
Olivia_2
Zitat von alleswirdbesser:Aber solange du deine eigene Wohnung behältst und dein Leben nicht komplett umkrempeln musst, ist es das Risiko wert, wenn du ihn liebst.
sonntag_morgen
Olivia_2
Zitat von sonntag_morgen:Er hatte dann Verlustangst weil der die kalte Schulter gezeigt bekommen hat, aber ohne Reflexion wird das nur eine kurzfristige Sache sein.
Olivia_2