Hallo,
ich (weibl., 32) wüsste gerne Eure Ansicht. Ich schreib einfach mal offen drauf los, inklusive aller schmutzigen Details, hoffe das nimmt mir keiner übel.
habe jemanden kennen gelernt, wir haben uns verliebt. Er ist sehr offen und direkt, extrem selbstbewusst.
Wir reden über alles und er findet es toll dass wir über alles reden können.
Wir lachen aber auch extrem viel, haben guten S. und eigentlich scheint alles perfekt. Er interessiert sich sehr für alles was ich mache und hört immer gespannt zu. Und er sagte auch dass er sich total in mich verliebt hat.
Manchmal sagt er aber Sachen die ich nicht einschätzen kann:
Er sagt z.B. er hätte nichts dagegen dass ich mit ner anderen Frau rummache. Er würde dabei auch gerne mal zusehen. Ich bin da locker, habe in der Vergangenheit auf Partys mit meinen Freundinnen mal rumgeknutscht und auch schonmal mit ner Frau eine Nacht verbracht. Das hatte ich ihm erzählt und dadurch scheinbar seine Fantasie angeregt. Jetzt spricht er das Thema immer mal an dass er es toll fänd wenn mich mal ne hübsche Frau verwöhnt. Ich weiß nicht ob das nur Gerede ist oder ob sein Wunsch wirklich ernst ist.
Kann es sein dass Männer über sowas einfach auch gerne dahin philosophieren oder wie ernst soll ich das nehmen?
Es ist so dass er sehr einfach gestrickt ist, so mehr der Typ Mann Bauarbeiter, also echter Mann und schaut jeder Frau nach, hat ein Playmate-Kalender in der Küche hängen. Wenn er Por.s schaut dann ohne Handlung, es reicht ihm schon ne *beep* Frau mit großen Brüsten.
Ich habe mit solchen Männern keine Erfahrung, habe aber beobachtet, dass sie letztenendes doch eigentlich treu sind und dieses Gerede gar nicht so viel Bedeutung hat.
Ich hatte immer mehr so den Akademiker-Typ als Mann, ich bin es nicht gewohnt dass ein Mann einfach so frei Schnauze alles sagt was ihm grad in den Kopf kommt.
Mein Freund ist da mehr oberflächlich, nicht tiefgründig und auch nicht wirklich rücksichtsvoll und einfühlsam. Er ist einfach wild, direkt, lustig, und das mag ich aber komischerweise auch weil man mit ihm viel Spaß haben kann.
Klar man sollte nicht verallgemeinern. Aber mich würde doch mal die Meinung anderer dazu interessieren.
Dazu kommt dass ich noch nie nen Mann hatte der so war wie ich beschrieben habe. Ich selbst sehe jetzt nicht aus wie so ein Playmate... bzw. mir fehlen halt die großen Brüste.
Und neulich als wir uns über ein Paar unterhielten bei dem der Mann seiner Frau Silikon-Brüste sprendierte meinte er ist doch cool dass er dass bezahlt, schließlich hat ja nicht nur sie was davon.
Jetzt frag ich mich warum er sich überhaupt in mich verliebt hat. Was ist wenn die erste Verliebtheit nachlässt... ich bin echt extrem verunsichert. Klar ist Liebe nicht nur von einem Körpermerkmal abhängig, aber kann so ein Typ Mann überhaupt auf Brüste verzichten?
Ich habe mir ehrlich noch nie zuvor Gedanken über meinen Körper gemacht, da ich super sportlich bin, schlank und schlecht sehe ich jetzt nicht grad aus. Ich war immer total zufrieden mit mir und selbstbewusst, aber jetzt denke ich über alles nach.
Er sagte auch schon mehrmals wenn Du mal mit einem anderen Kerl rummachst, das passiert ja schonmal, dann sag es mir bitte nicht, ich würde dir das verzeihen, aber ich wills auf keinen Fall wissen, sag mir nur Bescheid wenn Du mehr für jemanden empfindest.
Warum sagt man sowas? Hab ihm dann ausdrücklich gesagt dass ich das nicht tun würde, also mit anderen rummachen.
Aber dadurch dass er das sagt habe ich so den Verdacht, dass er selbst vielleicht, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mit anderen Frauen rummacht.
Ich genieße echt die Zeit mit ihm, es ist lustig und schön, aber wenn ich mir da jetzt Gedanken mache... Wir sind aber auch noch ganz am Anfang und ich habe das Gefühl dass er mich unbewusst testet, wie ich auf Verschiedenes reagiere.
Die Fragen die ich mir stelle: Mach ich mir umsonst Sorgen? Sollte ich die Zeit vielleicht einfach genießen mit ihm und mehr seinem tatsächlichen Verhalten Beachtung schenken als auf seine teilweise echt komischen Aussagen?
Bin maximal verwirrt..... meine Freundinnen haben mit solchen Männern leider auch keine Erfahrung.
21.05.2017 22:39 •