Beika68
- 6
- 1
Beika68
manfredus
Zitat von Beika68:Warum sagt er nicht einfach dass Schluss ist. Warum quält er mich so?
Beika68
Finkognito
Zitat:Es gab im Vorfeld bei mir einen Schicksalsschlag in der Familie, der mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Um so mehr brauchte ich ihn. Hab aber auch sehr krass reagiert. Ich war mal aggressiv, mal ständig am heulen, mal total klammernd. Und er konnte dann irgendwann gar nicht mehr mit mir umgehen. Dann fing er an die ganze Beziehung in Frage zu stellen und ich hab ihn dann quasi noch ermutigt, mit den Worten : ... Das hat doch alles keinen Sinn mehr....
Beika68
Eddi
Beika68
Eddi
Finkognito
Zitat:Ich möchte aber auch, dass wir diesen weg gemeinsam gehen. Möchte an seiner Hand meinen Weg gehen. Tief drin weiß ich, dass auch bei ihm noch Gefühle sind.
Nur wie komm ich an ihn wieder ran. Wenn ich ihm jetzt schreibe, fühlt er sich unter Druck. Wenn ich nichts mache.... Merkt er nicht, dass ich anfange mein Leben zu sortieren.
Moonlight46
Beika68
Alena-52
Zitat von Beika68:willkommenEr hat ein sehr zeitraubendes Hobby. Was ihn auch total ausfüllt und viel Spaß macht ( spielt Golf)
Nun hab ich ihm in den letzten Monaten immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt.
Hab ihn versucht zu halten oder war zickig wenn er spielen gehen wollte. (Ich weiß, total schlimmes verhalten:(). Ich hab mich mehr und mehr mit putzen und nörgeln beschäftigt.
Aber ich hab mein Verhalten nie reflektiert, er gab mir auch immer das Gefühl, das alles gut sei. ( JETZT sehe ich es vollkommen mit anderen Augen und begreife, dass ich ihn total vernachlässigt habe). Ich hatte immer das Gefühl, sein Golf ist ihm wichtiger.
Anfang September hab ich dann, nach 45 Jahren, erfahren dass mein Vater nicht mein leiblicher Vater ist. Ich war drei Wochen ein Wrack. Hab allen und jedem die Schuld gegeben.
Er will dich mit seinen Freunden treffen und seinem Hobby nachgehen. ( er meint durch mich hätte er die ganze zeit schlecht gespielt, seit er allein ist, wäre das jetzt wieder besser).
nochmal um und winkte.....
Beika68