Hallo alle zusammen!
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Eigentlich schreibe ich nie in Foren. Aber jetzt sind mir einfach andere Meinungen von Menschen mit ähnlichen Erfahrungen (selbst oder im Freundeskreis) wichtig.
Ich wurde nach 4 Jahren Beziehung wie ein Gegenstand ausgetauscht. Vor einer Woche noch wird mir geschworen, wie sehr man mich liebt, kuschelt der Mistkerl sich noch an etc, um mir dann innerhalb eines Schnelldurchlaufs (20 min) in der Wohnung zu erklären: Ich hab keine Gefühle mehr für dich, ich bin in eine andere verliebt, bei der wohn ich jetzt auch bis du eine andere Wohnung hast. Punkt.
Hinterher wird mir jetzt klar, wie viel der Kerl in der Beziehung eignetlich von mir genommen hat, jetzt macht er sich feige aus dem Staub.
Es ist nicht so, dass ich jetzt völlig alleine bin, da sind sogar viele die sich um mich kümmern aber... ich fühle mich dennoch leer und sinnlos, einfach benutzt und missbraucht, wie ne billige Nut.. mein Selbstbewusstsein sitzt im Keller, ich habe keine Ahnung mehr, wie ich jetzt vor mir, oder auch nach außen hin, Würdevoll und Stolz erscheinen kann. Ich bin doch nicht der gefühlslose Ar. der den anderen austauscht. Und trotzdem fühle ich mich einfach schmutzig und wertlos, da kommen Gedanken wie du warst wohl zu langweilig, zu nett, zu tolerant, zu naiv, zu leicht zu haben etc..., kurz: Du bist doch selbst schuld, dass du das mit dir hast machen lassen. Ich dachte nie, dass mir sowas passieren könnte. Und jetzt stehe ich hier, verlassen für eine, die besser in sein neues Leben passt (er hat sogesehen Jobwechsel).
Jetzt ist in meinem Kopf so ein gewaltiges chaos, und ich weiß einfach nicht mehr, wie ich handeln kann, um nicht für alle wie die billige Nut. dazustehen, die gut genug war, ihn 4 Jahre lang zu lieben und jetzt in so einer Aktion ausgetauscht wird.
07.05.2013 11:55 •