aquarius2
- 7989
- 9
- 10912
Zitat von Meinereiner80:Zusätzlich meldet sich seine Schwester im
Augenblick ständig bei mir. Sie meint es nur lieb. Ist mir nur Zuviel momentan.
Monatelang hatten wir ja keinen Kontakt, und nun kommt alle paar Tage was von ihr. Hoffe nach den Feiertagen hört das wieder auf. Kann ihr ja nicht sagen wie sehr mich das immer trifft
Meinereiner80
Zitat von aquarius2:Warum nicht? Sag ihr du möchtest im Moment keinen Kontakt zu seiner Familie, wenn das der Wahrheit entspricht!
Meinereiner80
Meinereiner80
Zitat von nimmermehr:Wenn dich jemand blockt, obwohl du ihn gar nicht kontaktierst, tut er das genau aus DEM Grund. Dann kann er sich nämlich einreden dass du ihm nicht hinterherrennst, weil er dich blockiert hat, und nicht, weil Du es einfach nicht willst und deshalb auch nicht tust. Letzteres geht gegen sein mickriges Ego, das Blocken gibt ihm scheinbare Macht über die Situation, die er wohl braucht, weil er die Tatsache, dass Du Dich eh nicht gemeldet hättest, nicht wahrhaben will.
Meinereiner80
DonaAmiga
Zitat von Goldy:Nein, nicht drohen, sondern in dem Fall gleich machen.Wenn er nicht aufhört, dann droh ihm hochoffiziell mit der Polizei.
DonaAmiga
Zitat von regenbogen05:Noch stalkt, bedroht oder terrorisiert er sie nicht. Aber so könnte es durchaus anfangen. @Goldy schreibt ja:Hallo, er hat sie blockiert und ihr einen Brief in den Briefkasten geworfen. Er stalkt nicht, er bedroht sie nicht, er terrorisiert sie nicht.
Wieso sollte sie ihm mit Polizei drohen?
Zitat von Goldy:@Goldy schreibt nicht: Drohe ihm sofort mit der Polizei.Wenn er nicht aufhört
Meinereiner80