A
Ausgetauscht nach 16 Jahren
derverlassene81
Zitat von unbel Leberwurst:Na komm, Du musst einem vierjährigen Kind aber nicht detailliert erzählen, was sie tut. Mama ist arbeiten sollte da reichen. Oder ...
Zitat von derverlassene81:Wo steht das sie 4 Jahre ist...? Bitte etwas genauer lesen... Und zwischen den Zeilen irgend etwas reindichten ist auch nicht ok. Dem Kind wird nicht erklärt was die Mama macht.
Zitat von SchlittenEngel:@Felix13125 nur als Beispiel - und ich möchte damit keinesfalls dem neuen Partner im Fall hier etwas unterstellen!- ist es eine Methode von ...
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@Felix13125 mag alles sein. Aber ich würde dennoch nicht mein Kind einem Risiko aussetzen, nur um zu beweisen, wie cool und vorurteilsfrei ich bin ...
derverlassene81
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, das Alter hatte ich falsch im Kopf, ändert aber nichts am übrigen Text. Ich Dichte da nichts rein, was Du nicht geschrieben hast... Was sind denn dann Deine Bedenken bezüglich des Kindes?
SchlittenEngel
Zitat von Felix13125:Ich habe dich schon verstanden, ich sehe da trotzdem nicht weniger Risiko als bei vielen Eltern die ich täglich sehe. Ich weiß was du damit ausdrücken möchtest, Kir ging es ähnlich als bei meiner Ex so ein Typ aufgetaucht ist. Ist ein blödes Gefühl
Xonos