CanisaWuff
- 7117
- 16
- 12804
Zitat von Fate556:Hobbys wie dart spielen
Oder mal nen Game zocken
XSonneX
Zitat von Fate556:Sie wohnte in einem Frauenhaus
Zitat von Fate556:Sie arbeitet nicht ich brachte das Geld mit nachhause
Zitat von Fate556:Sie putze nicht ,sie machte schlicht weg einfach nichts
Zitat von Fate556:ich half ihr bei allem finanziell so wie mit Zuneigung und Aufmerksamkeit.
Zitat von Fate556:6 Jahre
Zitat von Fate556:verlässt mich aus heiterem Himmel einfach für einen anderen Mann
Zitat von Fate556:Und stellt dennoch Forderungen ich solle dich ihren handyvertrag weiterzahlen und ihr monatlich Geld überweisen weil sie ja nichts habe.
Zitat von Fate556:Ich hab ihr Geld und sie wollte zu mir zurück ziehen aber sie verschwand mit dem Geld und ich höre nichts mehr von ihr
Zitat von Fate556:ich war schon als Kind immer ein Einzelgänger aufgrund schlimmer Mobbing Erfahrungen durch mein handycap
Zitat von Fate556:Weil es keine zwischenmenschlichen Kontakte gibt (außer meine Familie) .
Zitat von Fate556:Wie brutal manche Menschen jemandem das Herz zereissen können.
Zitat von Fate556:Ich habe mal mit einem physiater über meine Gedanken des nicht mehr leben wollen gesprochen
Zitat von Fate556:mich schreckt häufig schon der Gedanke ab etwas zu unternehmen oder mit Leuten ins Gespräch zu kommen wenn ich denke das die Leute mich nicht mögen oder mich komisch finden
Zitat von Fate556:Doch es gibt einiges was mich interessiert
Zitat von Fate556:Ich spielte mit dem Gedanken mich wieder im Gym anzumelden