Homealone
- 20
- 1
- 15
Homealone
Ex-Mitglied
Zitat von Homealone:Und ich frage mich immer, was ich falsch gemacht habe.
Zitat von Homealone:Ich habe sehr große Hoffnungen in diese Beziehung gesteckt nach den vielen Fehlschlägen in der Vergangenheit und gedacht, dass es dieses mal klappen wird.
Zitat von Homealone:Ich habe ihn gebeten, vorsichtig mit mir umzugehen, weil ich einfach keine Enttäuschung mehr verkrafte
Homealone
Zitat von Homealone:Ein paar Wochen darauf hat er mich gefragt, ob wir es ernsthaft angehen wollen, er wünscht sich eine Beziehung mit mir. Er meinte, er hat es sich gut überlegt und das ist, was er wirklich will. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir das auch wünsche und dass mir Sicherheit sehr wichtig ist - sprich man hält zusammen, gibt nicht beim 1. Problem auf und ist füreinander da. Er hat das gleich gesehen. Ich habe ihn gebeten, vorsichtig mit mir umzugehen, weil ich einfach keine Enttäuschung mehr verkrafte. Das hat er mir auch versprochen und versichert wie wichtig ich ihm bin.
Zitat von Homealone:Und was habe ich falsch gemacht - diese Frage ist ständig in meinem Kopf.
Homealone
Zitat von Homealone:Ich dachte wirklich, dass er es ernst meint, dass wir das zusammen schaffen
Zitat von Homealone:Und was habe ich falsch gemacht - diese Frage ist ständig in meinem Kopf.
Zitat von Homealone:Als wir uns kennengelernt haben, hatte er sich kurz zuvor endgültig von seiner Frau getrennt
Zitat von Homealone:Wir haben uns gegenseitig aufgebaut. Er hatte sich als Versager gefühlt, weil seine Ehe nicht funktioniert hat und er seinem Kind durch die Trennung die Familie genommen hatte.
Zitat von Homealone:Ich habe mir so sehr eine Beziehung und ein Zuhause gewünscht. Für mich war das ein Ankommen nach all den Jahren. Dazu kommt, dass ich leider keine Familie habe und nur einen kleinen Freundeskreis (alle derzeit nicht greifbar).
Zitat von Homealone:Ich bin zu Beginn all-in gegangen, habe ihm alle meine Ängste und Sorgen anvertraut, ihm gesagt was ich mir von einer Beziehung wünsche und wie oft ich enttäuscht wurde.
Zitat von Homealone:Er hat mir gesagt, wie verliebt er ist und was für ein toller Mensch ich bin. Wenn wir etwas zusammen unternommen haben hatten wir immer viel Spaß, die gemeinsame Zeit war schön, ich habe mich wohl gefühlt und ihm vertraut.
Zitat von Homealone:Für ihn sind mit einer Beziehung große Verpflichtungen verbunden und er wollte sich Zeit lassen um mich besser kennenzulernen (wir kannten uns zu dem Zeitpunkt etwa 7 Monate) und in seinem neuen Leben (alleine wohnend mit Kind) anzukommen.
Zitat von Homealone:Dafür hatte ich Verständnis.
Zitat von Homealone:Er hat auch immer davon gesprochen, dass er zusammenleben will und dass für ihn eine Beziehung auf Augenhöhe sehr wichtig ist.
Zitat von Homealone:Das ganze ging ca. 6 Monate so, ich habe ihn dann gefragt, ob das für ihn auch etwas ernsthaftes ist. Daraufhin hat er sich zurückgezogen, er war noch nicht so weit, eine Beziehung mit Verpflichtungen einzugehen.
Zitat von Homealone:krank über die Feiertage. Ich habe gemerkt, dass ihm das schnell wieder zu viel wurde, weil ich in der Zeit natürlich auch nicht auf der Höhe und nicht immer fröhlich war.
Zitat von Homealone:Wir haben darüber gesprochen, dass wir ernsthaft an dieser Beziehung arbeiten wollen, auch wenn es Themen gab
Zitat von Homealone:In dieser Zeit hatte er viel Stress im Job und das Kind war über 2 Monate an allen Wochenenden und fast jede Woche bei ihm. Dadurch haben seine Hobbys und seine freie Zeit gelitten.
Zitat von Homealone:Von mir war er nur mehr genervt, er hat ständig an mir rumgemeckert, alles war ein Angriff gegen ihn.
Zitat von Homealone:Ich habe Unterstützung angeboten, er wollte nicht.
Zitat von Homealone:Er war auch im Urlaub distanziert und als ich ihn darauf angesprochen habe, dass ich unter dieser emotionalen Kälte sehr leide und wir da eine Lösung finden müssen, hat er die Beziehung damit beendet, dass ihm das zu anstrengend ist. Dass ich zu anstrengend und zu fordernd bin und mich zu sehr einmische in sein Leben.
Zitat von Homealone:Ich hatte mich in diesen 2 Monaten sehr zurückgenommen mit meinen Themen, weil ich ich nicht zusätzlich belasten wollte.
Zitat von Homealone:Ich habe ihn gefragt, was er braucht und sich wünscht und versucht ihm Dinge abzunehmen.
Zitat von Homealone:Er wollte auch nicht daran arbeiten oder eine Lösung finden. Er will lieber alleine sein und keine Beziehung haben, weil Job und Kind sehr viel Energie kosten, da will er nicht auch noch in eine Beziehung investieren.
Zitat von Homealone:Er meinte, wir hätten es ja versucht nach dem Gespräch 2 Monate davor, aber es klappt einfach nicht aus seiner Sicht. Nur, dass in diesen 2 Monaten gar nichts in die Beziehung investiert wurde.
Zitat von Homealone:Seitdem hat er den Kontakt abgebrochen.
Zitat von Homealone:Ich bin gerade sehr verzweifelt. Vor knapp 2 Wochen hat sich mein Partner von mir getrennt. Ich habe sehr große Hoffnungen in diese Beziehung ...
Homealone
Homealone