Hallo zusammen habe meine Freundin im Oktober 2010 kennengelernt,wir waren uns auf Anhieb sympathisch und landeten im Bett.Nach 3 Wochen gestand sie mir ihre Liebe,wovon ich anfangs nicht richtig begeistert war aber nach längeren Kennenlernen war ich der glücklichste Mann der Welt der seine Traumfrau gefunden hat.Ich liebe sie abgöttig und sie liebte mich wir verbrachten eine glückliche Zeit miteinander bis zu dem Zeitpunkt als sie im September 2011 eine neue Arbeit in der Gastronomie begannwo sie 19Uhr anfing und um 2Uhr wieder daheim kam.
Ab Dezember wurde ich auf ihr Verhalten mir gegenüber aufmerksam,sie wurde ablehnend und kam unregelmäßig vom Job.Ich sprach sie immer wieder darauf an und meine Zweifel wurden immer klein geredet,bis ich ihr im Januar konkret eine Affaire nachgesagt habe welche von ihr verneint wurde mit den Worten das bilde ich mir ein.Nun gut dachte mir jetzt lass mal die Webcam laufen und was ich da am nächsten Tag mir zeigte konnte ich nicht glauben,sie schlief mit einem anderen Mann und meine Welt wurde zerstört.Ich sagte es ihr nicht sofort,sondern sprach die nächsten 3 Tage nur noch von meinem Misstrauen ihr gegenüber doch sie schwieg bis ich mich Outete und es ihr sagte das ich eine Kamera laufen lies.Wir haben lange darüber geredet und ich entschloss mich ihr zu verzeihenweil sie mich in ihrer Art überzeugte das sie es ehrlich meint.Mitte Januar wurde ich nun wieder skeptisch weil sie in ihr altes Verhaltensmuster verviel,sodass ich den Zeitpunkt nutzte in ihrem Handy zu Stöbern,und siehe da Worte wie ich Liebe dich,du fehlst mir usw. nur leider wieder zu einem anderen Mann.Ich liebe sie mein Herz sagt das und mein Kopf sagt gehe es hat keine Zukunft weil du ihr wahrscheinlich nie mehr vertrauen kannst.
Am schlimmsten ist eigentlich das ich mit ihr über mein Wissen noch nicht geredet habe,weil ich ein absolut schlechtes Gewissen ihr gegenüber habe das ich in ihrem Handy geschnüffelt habe,andernseits spielt sie mir Zuhause eine Komödie vor,sagt mir immer das sie mich liebt usw.Ich weiss keinen Rat und werde unsere gemeinsame Wohnung wohl verlassen weil ich warum auch immer Angst vor ihrer Reaktion habe wenn ich ihr mein wissen mitteile.Danke an alle und liebe Grüße Jens
06.02.2012 22:05 •