sternenglanz
- 88552
sternenglanz
Zitat von DeinErnst23:
Ja, eine solche Enttäuschung sitzt sehr tief. Das ist es doch, was dich am meisten quält, oder? Das Gefühl, dass du diesen Menschen nicht kennst, obwohl du Jahre mit ihr zusammen gewesen bist.
Allerdings kann eine solche Wahrnehmung auch trügerisch sein. Die Person zeigt dir aktuell nur Schattenseiten, die dir bisher verborgen blieben. Die Sonnenseiten waren vermutlich genauso real.
Die Frage ist, was hat sie unterdrückt, dass jetzt so rausschießt? Offensichtlich ziemlich viel.
Hattet ihr Kommunikationsdefizite? Hat sie Gründe dich zu hassen? Ist irgendetwas in letzter Zeit vorgefallen, dass sie sich um 180 grad dreht? Irgendwo muss dieses schizophrene Verhalten ja herkommen.....
Zitat von sternenglanz:Nein, es ist nicht verrückt, du hast nur andere Werte und tiefere Gefühle... Es geht auch um Würde, sie ist da nicht so bei sich wie du. Es braucht Zeit und Heilung, hab Geduld mit dir.
Zitat von Istleiderso:Ich hatte im Laufe der Jahre einige Frauen die den Schalter von jetzt auf gleich umlegen konnten.Ich habe auch verlassen hatte zumindest aber Mitleid .Na ja beschissenes Gefühl man vertraur immer schwerer .Oft passiert sowas meiner Erfahrung nach so nach ca 2 Jahren dann fällt die rosa Brille. Dann wollen viele das neue kribbeln was aber auch wieder aufhört .Ich kenne da einige Frauen(gibt sicher auch Männer) die haben alle 2-3 Jahre nen Neuen und denken der isses und irgendwann ist es immer das gleiche.Manche lernen wohl nie das die Schmetterlinge keine Jahrzehnte bleiben das es anders wird .Im Alter werden sie einsam sein als kleiner Trost.Alles Gute
März2019
Zitat von tamis:Sie ist in ihrem neuen Leben und hat nach Trennungen immer sSchutt, Asche und Tod hinterlassen.
Zitat von März2019:Guten Abend ich lese grade deine Geschichte und kann deine Art des Denkens und der quälenden Fragen nach den Warum völlig nachvollziehen und glaube mir du wirst keine Antwort darauf erhalten. Mein Freund hat mich nach über 11 Jahren für eine andere sitzen lassen. Ich dachte immer wir kennen uns in und auswendig aber weit gefehlt. Seit Januar hat er mich belogen und betrogen und im März hat er die Beziehung beendet. Ich wusste innerlich schon das es wegen ihr ist aber er stritt alles ab. Es gab schon einige kuriose Dinge deswegen mein Bauchgefühl ...
Zitat:ch habe mir immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt und es machte mich wütend das er nicht den Mut hatte mir die Wahrheit zusagen. Jetzt nach 4 Monaten muss ich ehrlich sagen ich möchte es nicht mehr wissen.
Zitat von knut1973:
woher weißt du das? hatte sie dir das bereits erzählt?
und inwiefern ist sie im januar abgetaucht?
März2019
März2019
Mctea
Zitat von tamis:Es gibt auch bei Trennung eine gewisse Verantwortung.
Angi2
Zitat von Angi2:Und sich dann u.U. auch noch umzubringen, wie der TE hier von einem Verflossenen seiner Ex andeutet, ist schon gar nicht die Schuld seiner Ex, manche denken halt zu spät nach, oft ist es dann zu spät.
Zitat von März2019:Guten morgen ich kann mit dir voll und ganz nachempfinden. Diese Wut auf die Warum fragen lässt mit der Zeit nach aber ganz verblassen wird sie nicht.
Das man natürlich so dreckig belogen und betrogen wird ist natürlich absolut sch. aber da sieht man wie egoistisch und charakterschwach sind .ich kann mir vorstellen das sie den nächsten dann auch so abserviert oder vielleicht auch mal so abserviert wird. Und egal wie sch. sie auch zu dir ist, nimm es nicht persönlich denn sie hat ein Problem mit sich selber und nicht mit dir. Das du natürlich der blöde bist nach der Trennung ist ja meistens so irgendwer muss ja der dumme sein . Hier genau das gleiche. Versuch es nicht zu nah an dich ran zulassen.
Oh man ich hoffe das du bald wieder auf den Damm bist und es dir wieder besser geht.
W29
Zitat von Wurstmopped:Die Kunst ist es Taten über Worte zu stellen und nur, nur auf die Taten zu achten.
Liebesschwüre kannst du knicken, null Wert...wenn die Frau sich nicht mehr für dich interessiert, dir keine Aufmerksamkeit und Leidenschaft mehr entgegen bringt oder anfängt dir gegenüber respektlos zu werden, auf Deine Aufmerksamkeiten nicht mehr reagiert...dann ist es Zeit zu gehen...bevor sie es tut.