A
Aus Scham Fake-Identität angenommen und jetzt?
peppina
Zitat von es war mal:Zitat von Käptn Nemo:Zitat:P.S. Herzlichen Dank an das Moderatoren-Team, dass der Beitrag von heute Nacht, mit den massiven persönlichen Beleidigungen gegen mich, entfernt wurde... ! trost spenden
Übrigens - ich weiß nicht, warum er nun wirklich gelöscht worden ist - denn ich fand diesen Beitrag klasse! Er enthielt meiner Meinung nach absolut keine Beleidigungen, sondern hat das ausgesagt, was bisher noch nicht ausgesprochen worden ist. Das Du dieses als persönlichen Angriff wertest, war irgendwie klar - denn Kritik magst Du nicht und sobald jemand kritisiert schlägst Du um Dich.
dem möchte ich zustimmen
denn auch ich habe diesen Beitrag gelesen!
Aber man könnte schon denken
dass du ihn melden wirst
Wahrheit magst du nicht und
alles da und hier einfach eine Mogelpackung bei dir.
ist letztendlich dein Leben
oder das was du daraus machst.
P.S. von mir leider kein herzliches Danke an Moderatoren Team.
man solllte schon unterscheiden, was Beleidigung ist und was der Wahrheit entspricht.
Bei einem Psychologen auf der Couch wird auch nicht immer leicht,
aber gerade deswegen bringt das einen weiter!
Zitat:Selbstverständlich nehme ich es nicht hin, und melde direkte persönliche Beleidigungen im Jargon á la Du Ar***loch!, etc.pp., wie sie in besagten Beitrag vorkamen
Tulipan
Zitat von Luna15:Ist zwar eigentlich total off topic, da „mein Thema“ hier ja überhaupt gar nicht meine Gewichtsabnahme als solche ist, aber da ich scheinbar unbeabsichtigt (noch mehr) „provoziere“, nachdem ich auch dazu die Fragen beantwortet habe, und wie viel ich schon abgenommen habe, das sogar von einer Schreiberin bezweifelt wurde, und ich das Gefühl habe, dass es hier seitdem noch mehr unterschwellig „kocht“, und sich vermutlich gerade die „etwas kräftigeren“ Menschen durch meine Abnahme provoziert fühlen, möchte ich auch kurz -und zu diesem Thema für mich abschließend- etwas schreiben...
Zitat von Luna15:dieses Übergewicht ist ero. abstoßend, das ist für mich selbst ein Fakt, und für den Mann ist es das auch.Entschuldigung an alle ebenfalls Moppeligen, ich möchte niemanden verletzten, nur mal Tachesless sprechen, aber in meinem Augen ist es eigentlich „normal“, dass massives Übergewicht generell abstoßend ist, außer bei einigen fe., die da drauf stehen.Das ist meine Sicht der Dinge, das ist meine „Normalität“, und so sehen es offenbar auch die meisten anderen Leute, denn mal ehrlich, wer schreit juchhuu und hurrraa, einen fettsüchtigen Menschen zum Partner zu bekommen? Das ist doch totale Augenwischerei...
Zitat von Luna15:Es handelt sich auch nicht, um eine „Crash-Abnahme“ (und selbst die wäre in meinem Falle noch für den Anfang medizinisch gerechtfertigt gewesen, stellt man die schnelle Gewichtszunahme mit dem immensen Gewicht einer morbiden Adipositas und dem gesundheitlichen Aspekt (z.B. eine nette kleine Diabetes, die man lebenslang hat, wenn man sie sich einmal angefressen hat! etc.) vs. gg. zügige Gewichtsreduktion!), sondern ich habe meine Ernährung auf eine GESUNDE Ernährung umgestellt.
Zitat von peppina:ich finde es nur schade, dass du in der Zunkunft zu leben scheinst, und die Gegenwart nicht so richtig mitnnimmst. Oder täuscht das?