alex189
- 89627
alex189
Zitat von alex189:
Klar kann dass alles nichts bedeuten . Vielleicht wäre Sie doch noch irgendwann bereit mit mir zu reden .
Iunderstand
alex189
Zitat von Iunderstand:Bist du in Behandlung? Da ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich fürchte du hast ganz andere Probleme
alex189
Zitat von Urmel_:Ich denke, dass da Ruhe nicht verkehrt wäre. Also auf Dich achten, Dein Leben für Dich schön machen und abwarten, ob sie den Kontakt bei Facebook ...
Zitat von alex189:Hallo ich war hier schon mal im Forum angemeldet , viele kennen mich als den Namen Alex . Bewusstsein etc . Viele kannten hier schon meine Geschichte mit meiner Ex und Jugendliebe , wohnte ja bei ihr mit ihrem Kind bis es dann Eskalierte wegen meiner Eifersucht bzw Unreife der Situation weil der Kindesvater Sie jedes ...
alex189
Zitat von Milly85:Hi! Hoffnung zu haben ist zwar immer eine gute Sache, weil es ein irgendwie über Wasser hält, jedoch darf man sich darauf nicht allzu sehr ...
Clara_
JuliP
IDK
Zitat von alex189:Das werde ich danke . Ist unangenehm könnte ich verstehen aber ich bin ein ehrlicher Mensch und mir ist es nicht unangenehm ich habe keine Angst dass zu sagen was ich denke auch wenn es mich nicht attraktiver macht , dieses Foto ist nicht wirklich ganz vorne sodass es jeder sehen würde , gleich wenn man auf ihr ...
proundkontra85
JuliP
Clara_
Zitat von JuliP:Nur Borderliner oder Narzissten/Innen kommen nach so langer Zeit wieder an und verknüpfen ihre Existenz so eng mit ihren Opfern oder Subjekten ihrer Begierde.
proundkontra85