Hallo,
leider hat mich nach vielen Jahren nun doch wieder der Trennungsschmerz erwischt.
Und das verrückte dabei ist... ich hätte es nie gedacht.
Ich lernte die Frau vor knapp 3 Monaten kennen, wir unterhielten uns und es war als kannten wir uns schon ewig. Also gleiche Wellenlänge.
Hinzu kommen auch noch andere Dinge, welche total irre waren... am selben Tag haben wir und unsere Mütter Geburtstag (abgesehen vom Jahr), unsere Eltern haben die gleichen Sternzeichen, wir gehen eigentlich ins gleiche Fitnessstudio und noch einiges mehr. Kurz nach dem kennenlernen stand sie mit ihrem Auto auf der Straße als ich aus der Tiefgarage raus wollte... aber hat mich nicht bemerkt.
Lauter verrückte Zufälle.
Es entwickelte sich mit der Zeit eine Beziehung, und alles lief prima, kein Streit, alles sehr harmonisch. Fast schon zu harmonisch.
Jedoch gab es etwas, was mich verwunderte... meine Schmetterlinge blieben aus. Ich bin auch niemand mehr, der sich von heute auf morgen verliebt, aber ich spürte dass das was besonderes bei uns ist.
Jedoch wollte sich bei mir nichts einstellen, und ich überlegte, ob es wirklich die Traumfrau ist, wie ich dachte.
Und dann kam der Tag, an welchem es doch etwas Streit gab, aber eigentlich von mir provoziert, da ich wohl austesten wollte, wie sie zu mir steht. Ein paar Tage danach habe ich mich über sie geärgert, was jedoch von meiner Seite total daneben war, das sie zu der Situation nichts konnte. Es war einfach nur unsensibel meinerseits.
Das Resultat war; am nächsten Tag kam sie und sagte mir, dass wir uns trennen, da such Ihre Gefühle nicht so entwickelt haben, wie es sein sollte. Das wurde ihr durch die Auseinandersetzungen innerhalb von fünf Tagen bewusst. Davor war nichts zu spüren, ich war davon überzeugt dass sie verliebt ist.
Umso mehr traf mich diese Entscheidung Ihrerseits.
Mir geht es seitdem von Tag zu Tag schlechter und die Sehnsucht und Gefühle meinerseits werden immer größer als weniger.
Ich dreh mich im Kreis, mein komplettes Leben steht still.
Obwohl ich sehr selbstbewusst bin, alles im Leben bisher erreicht habe, wirft mich das komplett aus der Bahn.
Das Ganze ist jetzt 12 Tage her, und insgesamt kennen wir uns jetzt 3 Monate.
Wie kann das sein nach so kurzer Zeit, hat das schonmal jemand erlebt? !
Danke euch allen für jegliche Antwort oder Ratschlag.
24.08.2015 18:38 •