Joey14
- 223
- 7
- 46
Miccala
Zitat von Miccala:Hmm, Gefühle weg ist so ne Sache. Ich denke (und das ist nur meine persönliche Meinung), dass manchmal aus einer Verliebtheit Liebe wird und manchmal eben - leider - nicht. So schnell wie es kam, so schnell ging sie dann auch, diese Faszination, die Schwärmerei und die Träume.
tom_111
Miccala
Zitat von Miccala:Wenn er dir dann nicht dabei hilft die Stille zu halten, dann weisst du ja was du ihm bedeutest....
Miccala
Miccala
tom_111
Zitat von Miccala:Nie wieder ist so ein furchtbar langes Wort. Genauso wie für immer.
Kommt halt auch drauf an, ob du dir da bewusst oder unbewusst noch Hoffnungen machst, dass sich was ändert. Willst du denn diesen Mann wirklich und wahrhaftig als reinen Freund, mit allem was dazu gehört, das heißt auch irgendwann mit neuer Partnerin? Oder hoffst du dass er sich besinnt, sieht was er an dir hat, was du für ihn tust und sein könntest?
Zitat von tom_111:Joey....sei Vernünftig, beiss auf Holz und richte eine KS ein, deine 2.5 Monate Beziehung sind jetzt nicht allzulange, um darüber hinwegzu kommen...du tust dir nur noch mehr weh damit...Tips dazu kann ich dir wirklich nicht geben, es erfordert eiserne Disziplin. Lenk dich ab, triff Freunde, gönne dir was tolles wie einen Wellness Tag...mache Urlaub....aber versuche einen Schlussstrich zu ziehen ! Wir leben in die Zukunft gerichtet und es macht keinen Sinn, der Vergangenheit nachzutrauern.
Miccala