AnneSchu
- 2
- 1
AnneSchu
Balko43
Uccia
Solskinn2015
KPeter
Zitat:Ich habe mich zurückgezogen und leide. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn im neuen Jahr unser Haus verkauft wird und ich in eine eigene Wohnung ziehe.
Zitat:weiter führen? Wollte er sich vielleicht sogar von der Affärenfrau trennen, oder es zumindest versuchen?
Vor knapp 14 Tagen habe ich mich von meinem Mann getrennt.
Zitat:Seit seinem 50. Geburtstag vor 6 Jahren veränderte er sich immer mehr, wo andere Männer ruhiger wurden, wurde meiner immer aktiver. Es wurde der Angelschein gemacht, er kaufte sich eine teure Fotoausrüstung, vor 2 Jahren auch noch der Tauchschein. Bei unseren Bekannten die Männer waren froh wenn sie sich nach einer arbeitsreichen Woche etwas ausruhen konnten, meiner wurde immer zappliger.
Zitat:Ich fragte meinem Mann, ob es ein Problem für ihn wäre, da dieser sehr zeitintensiv ist. Ab und an Überstunden und bei größeren Projekten habe ich noch abends etwas am Laptop gearbeitet. Er verneinte das, da mein Gehalt dadurch ja auch stieg.
Zitat:Nun hat er mich zum 2. mal betrogen. Beide Male mit einer jüngeren. Ich habe nun keine Kraft mehr, möchte einfach nur zur Ruhe kommen. Ich liebe meinen Mann immer noch und es tut so weh.
AnneSchu
KPeter
Zitat:Im Moment ist alles wie ein schlechter Traum. Man wünscht sich aus diesem aufzuwachen und alles ist wieder gut.
Zitat:Ihr fragt, ob es eine Alternative zur Trennung gab? Ich denke, hätte ich es im Urlaub nicht zufällig mitbekommen, wäre das Spielchen weiter gegangen, bis seine Geliebte irgendwann ihn unter Druck gesetzt hätte.
Zitat:Das Schlimme ist auch, dass er sagt, er würde mich auch noch lieben und leidet selbst unter der Trennung.
Zitat:Er hat Schuldgefühle gegenüber seiner Geliebten, so sagt er.
Zitat:Ich habe letztendlich den Schlussstrich gezogen. Ich weiß auch, dass es richtig ist, aber was ist wenn er reumütig zurückkommt?
Zitat:Ich liebe ihn ja trotzdem. Wir sind seit meinem 15. Lebensjahr zusammen. Ich denke da mache ich mir etwas vor. Mein altes Leben bekomme ich nicht zurück.
Zitat:Im Moment ist totales wirrwarr in meinem Kopf.
Zitat von AnneSchu:Er hat mich zum 2. mal betrogen und nun habe ich keine Kraft mehr zu kämpfen.
Zitat von AnneSchu:Ich habe letztendlich den Schlussstrich gezogen. Ich weiß auch, dass es richtig ist, aber was ist wenn er reumütig zurückkommt?
Zitat von AnneSchu:Das Schlimme ist auch, dass er sagt, er würde mich auch noch lieben und leidet selbst unter der Trennung.
Zitat von KPeter:Nee, das bekommst du nicht zurück und das wäre ja auch nicht erstrebenswert. Denn in deinem alten Leben hat dein Mann es nicht mehr ausgehalten, hat nach Kompensationsmöglichkeiten für seine Unzufriedenheit gesucht und hat sich dann fleißig an anderen Frauen bedient. Das willst du nicht zurück.