5693

Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

aquarius2
Liebe Taleja, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Bin nur noch sporadisch hier, das wahre Leben hat auch so seine Vorteile...
Ich finde es schade, dass einige hier einfach nicht verstehen können oder wollen, dass man auf ihre Botschaften gerne verzichten würde.

01.01.2025 10:48 • x 2 #3556

Taleja
Heute ist es nun 6 Jahre her, dass mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.

Zumindest fühlte es sich damals so an.
Wenn es nicht ausgerechnet an Karfreitag gewesen wäre, hätte ich vielleicht das Datum schon vergessen.

Es geht mir gut. Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, wer wirklich wichtig ist in meinem Leben und dass manch eine Freundschaft wohl doch keine war. Aber es ist okay, ich kann damit umgehen.

Leider macht mir der Jüngste gerade ziemliche Sorgen, weil er eine große OP vor sich hat. Aber ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird. Wir haben schon so viel geschafft, da schaffen wir das auch noch!

Und dann schauen wir nur noch positiv nach vorn!

19.04.2025 17:29 • x 14 #3557

A

Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

x 3

Rheinländer
@Taleja

Schön das es dir inzwischen wieder gut geht und die Zeiten der Trennung schon so weit in der Vergangenheit liegen.

Zitat von Taleja:
Leider macht mir der Jüngste gerade ziemliche Sorgen, weil er eine große OP vor sich hat. Aber ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird. Wir haben schon so viel geschafft, da schaffen wir das auch noch!

Dann drücke ich mal alle Daumen die ich habe, dass dein Jüngster die OP gut übersteht und ihr positiv nach vorne schauen könnt.

19.04.2025 18:08 • x 3 #3558

bifi07
Liebe Taleja!
Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern und das bei der OP alles gut verläuft

19.04.2025 18:46 • x 4 #3559

Payne
Zitat von Taleja:
Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, wer wirklich wichtig ist in meinem Leben und dass manch eine Freundschaft wohl doch keine war. Aber es ist okay, ich kann damit umgehen.

Liebe Talja eine wichtige Erkenntnis, auch wenn man die vielleicht lieber anders oder auch gar nicht gemacht hätte.

Zitat von Taleja:

Alles gute für die Op. Ich drücke euch die Daumen.

19.04.2025 21:19 • x 3 #3560

Heffalump
Happy Ostern Süße und Daumen drück für deinen Jüngsten.
Geht es den anderen Beiden auch gut?

20.04.2025 06:17 • x 2 #3561

Taleja
@Rheinländer
@bifi07
@Payne
@Heffalump

Ich danke euch ganz herzlich für's Daumendrücken und gute Wünsche für meinen Sohn!

20.04.2025 21:30 • x 3 #3562

Taleja
Zitat von Heffalump:
Geht es den anderen Beiden auch gut?

Danke der Nachfrage, ja den Großen geht es gut.
Morgen sind alle meine Jungs bei mir.

Dir und allen anderen wünsche ich natürlich auch schöne Ostern!

20.04.2025 21:33 • x 3 #3563

DieSeherin
alles liebe und gute für die op deines sohnes!

Gestern 13:59 • x 1 #3564

aquarius2
Ich wünsche dir und dem jüngsten nur das Beste.

Gerade eben • #3565

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4