Ich kann mich so gut in Dich hinein versetzen. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Vielleicht verliere ich sogar mein Haus, indem ich mit einem Teil meiner Kinder und meinen Noch-Mann lebe. Mir hilft der Gedanke, dass das mit der toxischen Liebe wie mit einer Dro. ist. Im Hirn läuft da nichts anderes ab. Ok. Ich bin also süchtig. Süchtig nach Schmerz, Zerstört werden, Verachtet werden, Missbraucht werden. Mein Hirn muss also wohl krank sein, falsch programmiert worden sein und mein Herz dazu. Alles nur angelernt und deshalb fühle ich mich unbewusst sogar auch noch wohl in dieser vertrauten Stimmung, sonst würde mich ja hier wohl nichts halten ... Also höre ich positive Affirmationen gegen Liebeskummer, mache mir einen Kräutertee, praktiziere Yoga, gehe spazieren an der frischen Luft - sehe meinen Mann an und denke mir: wer ist stärker? Ich oder die Dro.? Ich lasse mich einfach nicht mehr ein auf sein Spiel. Das gelingt nicht immer, deshalb habe ich mich an eine professionelle Therapeutin gewendet. Das zahlt die Krankenkasse. Bedenke: auch in einem Kloster, in dem die Menschen NICHTS mehr besitzen, gibt es glückliche und zufriedene Menschen. Gib Dich erst einmal dem Worst-Case hin - und dann wirst Du sehen, wenn Du Dich nur erst einmal aus dem Energiefeld befreit hast, wirst auch Du frei! Alles Liebe und Gute für Dich!
26.09.2020 22:07 •
x 1 #26