Tja...anscheinen musste ich wieder auf dich reinfallen...und so richtig wieder auf die Nase fallen.
Hast gemerkt was dir von ihrer Seite aus blüht wenn du nicht so springst wie sie will? Nun wirst du hoffentlich in Zukunft schön brav sein, ihr zu Füßen liegen und schön rumwedeln nicht vergessen.
Kaum hattest du dich nur einen winzigen Schritt von ihr distanziert, hast sie richtig kennengelernt. Nicht wahr?
Und wer war für dich da als du am Boden warst? Wer hat dich aufgefangen? Wie hast du geweint und um Verzeihung gebeten, anderen gesagt wie dumm du warst dass du mir das alles angetan hattest, dass du jetzt weist wer wirklich wie ist, wo du hingehörst..
Du hast geschworen mit ihr keinen Kontakt mehr haben zu wollen. Auf meine Zweifel reagiertest du beleidigt, fragtest was ich von dir halte, ob ich denke dass du lkeinen Stolz und keine Würde hast (nö, hast ja nun bestätigt dass du keine hast). Hast gesagt, ich hatte mit absolut allem Recht was ich sagte und einschätzte. Dass sie sich an dich drangehängt hat, dass dir auch von anderen Leuten bestätigt wurde dass sie sehr wohl mehr von dir wollte (du von ihr aber angeblich nie, was für ein Lügner...). Und genau diese Leute sagten dir vorher dass ich übertreibe und mich in etwas reinsteigere was nicht da war... Und plötzlich kam denen die Erleuchtung?
Und ich? In meiner Gutmütigkeit, Naivität? wollte ich dir glauben. Dachte, jetzt hat er es endlich verstanden.
Ja, die nächsten 6-7 Wochen waren wunderschön. Und dann...
Alles begann von vorne. Die Veränderungen an dir hatte ich sofort gemerkt. Aber du hattest immer abgestritten dass ihr Kontakt habt. Und dann immer mehr zugegeben, scheibchenweise. Ne du, so dumm bin ich nicht um darauf reinzufallen. Als du mir noch erzählt hast dass ihr nicht mal miteinander redet, nur dass sie ein mal was wegen einem Kunden gefragt hatte, wart ihr schon voll dabei eure Freundschaft wieder aufzubauen.
Ich lasse mich nicht mehr belügen. Habe es beendet. Du konntest nicht verstehen dass ich diesmal alles wegwerfe, wir waren doch so glücklich wieder miteinander...
Ja, waren wir...bevor du dich ihr wieder vor die Füße geschmissen hast. Dann werde doch glücklich damit. Wird nur nicht lange dauern. Und das nächste mal werde ich nicht mehr da sein um dich wieder aufzufangen. Das letzte Fünkchen Respekt das ich dir gegenüber noch pflegte, hast du zerstört. Ich verachte dich nur noch.
Muss nur noch mit dem Gefühl wieder verraten, belogen, hintergangen worden zu sein fertig werden. Dich habe ich hinter mir gelassen. Du wirst nie wieder zu meinem Leben gehören .
Sobald es gründlich aufgeräumt ist, werden alle Fenster weit geöffnet. Ich brauche frische Luft
28.05.2019 09:04 •