Mein Mann hat mich am WE verlassen ....
ich hab ihm die letzten 2 Jahre so viel Schmerz und leid zugefügt,das er jetzt einfach nicht mehr kann...er hat sich nun in eine andere verliebt!Ich bin aufgewacht ... würde am liebsten alles ungeschehen machen....klar er hat auch mit den ganzen Problemen zu tut,wir sind beide keine Unschuldsengel .... aber für ihn ist es zu ende,er sagt er liebt mich nicht mehr.....
es tut so weh!Hab mich erst mal krankschreiben lassen .... bin total fertig...kann nicht schlafen,nicht essen....bin nur am weinen!
Wir haben eine kleine gemeinsame Tochter,sie ist 3 und vergöttert ihn total....noch wohnt er zu hause,aber er ist öfter die woche bei ihr....ich weiss schon gar nicht mehr was ich der Kleinen sagen soll, wo Papa ist!
Dann sind da noch meine beiden grossen Kids aus erster Ehe,die ihn total vergöttern,sie helfen wo sie nur können...dann is d a noch das Haus,die Hunde....ich hab das Gefühl ich steh vor einem riesen Berg!
Im Oktober oder November will er zu ihr ziehen ... ich will nicht das er geht!
Es ist aber nicht an ihn ranzukommen umso sturer wird er ... kann ich auch wie verstehn ... oh mann sorry is alles etwas durcheinander geschrieben,aber so fühl ich mich zur Zeit auch!
Der Schmerz ist so gross,ich liege am Boden,versuch schon mich abzulenken und Kraft für die Kinder zu sammeln,aber es gelingt mir einfach nicht immer!Ich hoffe so sehr das er zurückkommt,aber das wird wohl ein Wunsch bleiben!
Traurige Grüsse
Michaela
31.08.2011 09:42 •