rachel123
- 31
- 1
- 49
rachel123
unwissend
rachel123
Zitat von unwissend:was mich interessiert:
hast du das mit der Affäre beendet, hat die Affäre es beendet?
Wie war der Abschluss?
Zitat von Simone1978:Liebe TE, wie lange ist eure Trennung nun her? Hat er eine neue Partnerin und weißt du, wie es ihm geht?
Melanie35
unwissend
Zitat von rachel123:und dass man nur ein Spielball war.
rachel123
Zitat von unwissend:du warst ein Spielball für deine Affäre?
Zitat von Melanie35:Kämpfe um deinen Mann oder hast du das und er kann nicht verzeihen?
Zitat von Melanie35:Kämpfe um deinen Mann oder hast du das und er kann nicht verzeihen?
Zitat:Ich habe ihn mit meiner launischen Art zermürbt und zur Krönung auch noch gedemütigt, ihm vor Augen geführt dass er mir nicht genug ist, seine Männlichkeit begraben,
unwissend
Zitat von rachel123:Er war ja nur egoistisch unterwegs. Genauso wie ich. Da hast du vollkommen Recht.
rachel123
Zitat von meineMeinung:Ein Lückenbüßer bis zur nächsten Gelegenheit.
Zitat von unwissend:Wärst du so reumütig, wenn deine Affäre bei dir geblieben wäre und alles super zwischen euch wäre?
Sonnenblume53
AllesBestens
Bubu38
rachel123
Zitat von AllesBestens:Was ich nicht ganz verstehe. Du schreibst, du warst kalt zu deinem Mann und hast seine Männlichkeit untergraben.
Hast du ihm deine Affäre unter die Nase gerieben? Ich verstehe den Rappel nach einem Kick oder Ausbruch ein wenig, aber wie hat dein Mann davon erfahren und wie hast du dich in dieser Zeit ihm gegenüber verhalten - offen gemein und gehässig oder hast du deine Affäre still genossen und es ist irgendwie herausgekommen?