Santosha1951
- 88552
Santosha1951
Zitat von KBR:Ich liebe Deine zugewandte Art. Mir platzt da der Kragen.
Sonne28
tonja
Zitat von Evo2901:Dann sag ich mir hey das ist deine frau du kannst die nicht im stich lassen.
Evo2901
Evo2901
Bones
Zitat von Evo2901:Grad gesehen. Derjenige der schrieb es sei fake ist jetzt ex-mitglied.
Ist ja interessant.....
Icecat
Zitat von Kaetzchen:Das will ich doch sehr hoffen. Das ist ja sogar für RTL2 zu viel ...
Icecat
Zitat von Evo2901:Sie lebte noch mit ihrem ex und ihren 4 kindern zusammen. (2 sind von ihm)
Zwischen uns kam es zu der zeit oft wegen ihm zu streitereien. Ich durfte sie nur heimlich sehen. Oder wenn er arbeiten war. Wir erzählten uns viel aus unserer vergangenheit. Wenn ich dann etwas genauer nachfragte wurde ich oft plötzlich aus dem nichts zu tiefst beleidigt und beschimpft. Bei jedem besuch wo wir uns gesehen haben folgte die sms als ich nach hause fuhr das wir uns niewieder sehen sollen. Für mich brach jedes mal eine welt zusammen und ich verstand nichts. Ich war traurig ich wollte sie nicht verlieren. Lange versuchte sie mich auch vor ihm geheim zu halten. Auch mich besuchte sie damals. Ich lebte noch bei meinen eltern. Dort weinte sie oftmals wegen ihm sie würde ihn vermissen. Bei mir zuhause fand sie sachen die meine ex bei ihrem auszug vergessen hatte. Woran ich ehrlich nicht mehr gedacht habe. Auch da fing das beleidigen wieder an. Bösartige schimpfwörter waren keine seltenheit. Ich konnte es einerseits verstehen das man sowas nicht gerne sieht. Aber man kann doch normal miteinander reden. .nunja auf jeden fall. Folgten auch viele schöne zeiten. Kurz darauf machte ich ihr einen antrag zu dem sie auch ja sagte.
Zitat von Evo2901:Ich würde sie am liebsten verlassen so hart wie es klingt.
Zitat von Evo2901:Aber ich habe das gefühl das ich für sie nur ein spielzeug eine laune bin auf die man nur bock hat wenn alles gut ist.
Zitat von Evo2901:Ich liebe sie aber.
Zitat von Evo2901:Die gesamtsituation hat sich einiges gebessert. Es gibt ab und an streitereien wegen schwachsinn. Die aber meist human ablaufen.
Isely
unfassbar
Dracarys