hansdampf7
- 334
- 2
- 83
hansdampf7
Zitat von hansdampf7:Wenn ein Firmenessen oder sonst eine Einladung von meiner Seite anstand musste ich immer absagen. Mal weil da Leute waren die kleine Kinder hatten mal weil da Leute waren die ein Haus bauten...
hansdampf7
hansdampf7
Zitat von Minnie:Für mich klingt das, als fehle ihr eine anspruchsvolle Aufgabe...
Zitat von hansdampf7:Verzeihung, das hab ich überlesen.... es tut mir leid für dich/ euch. Habt ihr euch schon professionelle Hilfe gesucht? Ihr scheint ja beide unglücklich...Sie arbeitet 100 Prozent und die Kinder sind ja auch noch da. Die Tochter ist noch in der Ausbildung
Zitat von hansdampf7:Ja das sage ich ihr immer wieder. Dann spielt sie es runter oder sagt ich wolle sie nicht mehr und verkriecht sich wieder
HabsVerbockt
Zitat von hansdampf7:Hallo zusammen Ich hoffe ich erhalte hier ein paar neutrale Meinungen. Ich und meine Frau, beide 40 Jährig, sind seit wir 16 wahren ( 1995) zusammen. Sie ist sehr religiös ( Freikirche) aufgewachsen, ich kann mit Kirche bis heute nichts anfangen. Das hat immer wieder zu Spannungen geführt. Im Jahr 1997, noch während unserer Ausbildung ist unser Sohn auf die Welt gekommen,was bei Ihrer Familien natürlich eine Katastrophe war. Dank der Unterstützung unserer beider Eltern, konnten wir unsere Ausbildungen zu ende machen. Im Mai 2000 (also Jetzt vor 20 Jahren) haben wir geheiratet. Meine Frau hat immer Teilzeit gearbeitet. Sie ...
Zitat von Ginatalia:Ihr habt keine Freunde, sie manipuliert dich und du lässt es zu, ihr zuliebe bist du bereit dich jederzeit unters Messer zu legen und zwar so wie sie es haben möchte.
HabsVerbockt
Zitat von unbel Leberwurst:Für mich klingt das eher nach Depression, wenn sie am WE fast nur im Bett liegt.
hansdampf7
Zitat von HabsVerbockt:
Falls es Dich tröstet: Du bist nicht allein. Mein Thread klingt ähnlich.