Hallo mone, lilly,
ehrlich gesagt,finde ich es ätzend,wie du dich im netz anbietest.
Sorry, aber Eure Reaktion auf eine völlig neutrale Kontaktanzeige finde ich etwas überzogen. Ich findes es gut, wenn ihr eure Meinung äußert, aber ich werde die meine auch dazu äussern: Was bitte macht eine Frau schlechter, wenn sie sucht anstatt sich kokett finden zu lassen oder im realen Leben zu finden?? Das ist doch nur wieder ein Klischee, das ihr von euren Müttern übernommen habt. Es wertet eine Frau nicht ab, wenn sie eine Kontaktanzeige aufgibt, warum auch? Für mich erscheint es ziemlich arrogant, wenn Frauen sich für was Besseres halten und sagen: ICH hab das nicht nötig. Verdammt nochmal, jeder hat es nötig, wenn er verzweifelt ist und sich nicht mehr auf die Strasse traut. Wenn ich nicht diesbezüglich aktiv geworden wäre letztes Jahr, dann hätte ich es nie geschafft, von meiner Ex loszukommen und ich hätte mir bestimmt den Kopf eingerannt. Frauen und ihr STOLZ, das ist genauso was wie Männer und ihre EHRE. Gebt doch endlich den Schmarren auf und fangt an, tolerant zu sein, leben und leben lassen, Gefühle ausleben, Emotionen zeigen, aufeinander zugehen, Erwartungen zurückstecken, offen sein für alles. Wenn jemand sich schei. fühlt und verzweifelt ist dann darf er alles machen, was ihn davon abhält, sich aus dem Fenster zu stürzen, ohne daran denken zu müssen, ob man das macht oder nicht! Und dazu gehört auch die Suche über Kontaktanzeige. Sie wird schon merken, ob es ihr gut tut oder nicht.
cu
28.05.2001 01:01 •