A
Aus der gemeinsamen Wohnung geflogen
Clarissa_83
TinTin1980
Zitat von Clarissa_83:Häusliche Gewalt war auch mein erster Gedanke. Da bekomme ich immer das kalte Kotzen, wenn die Sachen so hingedreht werden, dass der TE der arme Typ ist, der -in diesem Fall- ohne sein Zutun der Wohnung verwiesen wurde. Wie doof müssen manche TE sein, dass sie denken hier Mitleid zu bekommen?! Eigentlich sollte man auf solche Threads gar nicht reagieren um solchen Leuten nicht hier noch eine Plattform zu geben
udi74
Zitat von TinTin1980:Auf deutsch: weil man selbst unsicher und unzufrieden mit sich ist, legt man sich Dinge zurecht, wie man sie braucht und versucht die Bestätigung für sein Denken von aussen zu holen.
Für solche Menschen geht es um Schuld und uns wurde ja anerzogen, dass Schuld etwas schlechtes ist, darum schiebt man sie weit, weit weg.
Zitat von Clarissa_83:Häusliche Gewalt war auch mein erster Gedanke. Da bekomme ich immer das kalte Kotzen, wenn die Sachen so hingedreht werden, dass der TE der arme Typ ist, der -in diesem Fall- ohne sein Zutun der Wohnung verwiesen wurde. Wie doof müssen manche TE sein, dass sie denken hier Mitleid zu bekommen?! Eigentlich sollte man auf solche Threads gar nicht reagieren um solchen Leuten nicht hier noch eine Plattform zu geben
TinTin1980
udi74
Zitat von TinTin1980:Naja, diese Leute melden blenden eben aus oder meiden, wenn sie Gegenwind bzw. Kritik bekommen.