Sternl
- 88549
Sternl
Coppa
Pinkstar
Zitat von Sternl:Aus diesem ersten Treffen wurde viele mehrere, wir haben es geschafft uns einmal im Monat zu treffen, sogar während Corona haben wir alles möglich gemacht.
Zitat von Sternl:wir haben es geschafft uns einmal im Monat zu treffen, sogar während Corona haben wir alles möglich gemacht.
Zitat von Pinkstar:Oder fehlt da noch Text?
Zitat von Sternl:Hallo zusammen Ich habe hier auch schon öfters mitgelesen und möchte gerne meine Geschichte erzählen. Da ich gerade in einem tiefen Chaos hänge. Also vor ca. 2,5 Jahren habe ich eine Affäre begonnen, die wie bei vielen nicht so geplant war. Wir haben uns über eine Dating Plattform kennen gelernt. Wir sind beide ...
Zitat von -Gina-:Ja tadsechlich liest sich das wie 0115 oder war das 1510 Text
Herakles
Zitat von Sternl:Also vor ca. 2,5 Jahren habe ich eine Affäre begonnen, die wie bei vielen nicht so geplant war. Wir haben uns über eine Dating Plattform kennen gelernt.
Zitat von Sternl:Wir sind beide verheiratet, mit Kindern und unsere Lebensmittelpunkte sind ca. 400 km voneinander entfernt.
Zitat von Sternl:Aus diesem ersten Treffen wurde viele mehrere, wir haben es geschafft uns einmal im Monat zu treffen, sogar während Corona haben wir alles möglich gemacht.
Lisa_14
Sternl
Sternl
Zitat von Sternl:Wollte kein Gutheißen noch Absolution für mein Verhalten.