aequum
- 7115
- 18455
Zitat von Spooky07:Mit ist sehr wohl bewusst, dass das unsere ganze Ehe gefährden kann.
Ich bin vielleicht emotional distanziert, aber das eben auch nicht erst seit ich sie Kenne, ich denke, das ist schon viele Jahre vorher passiert.
Spooky07
Spooky07
Zitat von aequum:Demnach war Dein ich liebe meinen Mann nur Geschwafel.
Zitat von Spooky07:Und muss man wirklich immer alles definieren.
StrahlendeSonne
Zitat von Spooky07:Doch ich denke genau das ist es, ich bin verliebt in eine Frau.
Was ich mit dem Funken sagen wollte.
Ich habe durchaus sehr enge Freundin en bei denen es zwar gefunkt hat, und man gemerkt hat, wir liegen auf einer Wellenlänge.
Aber da gab es eben dieses Feuerwerk nicht.
Ich weiß ja nicht wie ihr euch fühlt, wenn ihr verliebt seid, aber es gibt einem das Gefühl, dass man fliegen kann, man hat Sehnsucht nach diesem Menschen, man bekommt ihn einfach nicht aus dem Kopf.
Ich habe dann aber nicht unbedingt sofort das Gefühl, dass ich mit dem oder derjenigen ins Bett steigen muss.
Und ich würde es noch nicht mal ausschließen, aber zum jetzigen Zeitpunkt hab ich nie darüber nachgedacht.
Und muss man wirklich immer alles definieren.
Zitat von Spooky07:Natürlich bin ich schon emotional distanziert, und na klar hab ich mich gefragt, woran es liegt , dass man plötzlich so ausschlägt .
Zitat von Spooky07:Ja ich bin seit 19 Jahren aus Jux und Dollerei mit meinem Mann zusammen.
Wenn's dir hilft. Bitteschön.
Spooky07
Zitat von aequum:Nun, Deine Texte sind nicht gerade unmissverständlich und nach 19 Jahren kann es sehr wohl sein, dass Deine Liebe zu Deinem Mann verblasst oder gar ...
Zitat von Spooky07:Warum das passiert kann ich mir nicht erklären, es ist einfach so passiert.
Zitat von Spooky07:Mit ist da eine bemerkenswerte tolle Frau begegnet, die mir den Kopf verdreht.
Warum das passiert kann ich mir nicht erklären, es ist einfach so passiert.
Kann man es denn einfach so beeinflussen was da so zwischenmenschlich passiert.