A
Aus dem nichts verlassen nach kurzer „Beziehung“
Zitat von Elfe11:Lass bitte in Zukunft die Finger von 10 Jahre älteren. Die sehen ein junges Betthäschen in dir. Leicht zu haben. Keine Ansprüche. Kost nix. Das ist deren Frauenbild und Charakter.
Zitat von Elfe11:Ein Mann der dich liebt, sorgt gut für dich. Da wird geheiratet, da kommen 2 Kinder und da werden Haus und SUV hingestellt für die geliebte Frau und Familie Mutter. Da wird aaaalles bezahlt. Die Frau muss nicht arbeiten und darf 3x Familienurlaub im Jahr buchen. Sie wird per Lebensversicherung und Privatversicherung abgesichert. Hat sie ein Problem, besorgt der Mann den besten aller Rechtsanwälte. Das ist Liebe
Zitat von Elfe11:Gucke bitte auch nicht so sehr auf Aussehen, S. Appeal und Erfolg und materiellen Luxus bei einem Mann Checke als erstes! seinen Charakter ab.
Zitat von Elfe11:Ich bin so enttäuscht
Lostinpain
Zitat von Elfe11:Lost in pain,
Dieser Mann ist menschlich unreif, verantwortungslos und emotional instabil. Heute so, morgen so. Er ist zu alt für dich. Ein Kuss oder eine Umarmung oder ein Luxushotel Übernachtung sind nothing für einen Ü40 Mann! Peanuts. Ein Mann der dich liebt, sorgt gut für dich. Da wird geheiratet, da kommen 2 Kinder und da werden Haus und SUV hingestellt für die geliebte Frau und Familie Mutter. Da wird aaaalles bezahlt. Die Frau muss nicht arbeiten und darf 3x Familienurlaub im Jahr buchen. Sie wird per Lebensversicherung und Privatversicherung abgesichert. Hat sie ein Problem, besorgt der Mann den besten aller Rechtsanwälte. Das ist Liebe. Lass bitte in Zukunft die Finger von 10 Jahre älteren. Die sehen ein junges Betthäschen in dir. Leicht zu haben. Keine Ansprüche. Kost nix. Das ist deren Frauenbild und Charakter. Männer wollen sich oft etwas beweisen wenn sie eine viel jüngere Freundin haben. Ebenso passiert sowas schönen Frauen wie mir... Männer wollen sich schmücken und ihr Prestige und gesellschaftlichen Status heben, indem sie sich mit einer jungen oder schönen Frau zeigen. So wird Frau oft Opfer und nicht wirklich geliebt. Gucke bitte auch nicht so sehr auf Aussehen, S. Appeal und Erfolg und materiellen Luxus bei einem Mann Checke als erstes! seinen Charakter ab. So das ist dein Eigenanteil und dein Learning. Ich wette dann liegt dir die richtige Männer Welt zu Füßen.