Nooby
- 9
- 1
- 2
Nooby
Zitat von alleswirdbesser:wir waren nur 4 Tage zusammen weg. Denn die Kinder sind bei ihrem Vater zur Hälfte der Ferien und jedes 2.Wochenende. Nur mal so zur InfoSo ein kleines Kind plus weitere Kinder und trotzdem Zeit für eine Affäre gehabt, sogar Urlaub zu zweit.... Ich verstehe sowas nicht. Meine Kids ...
Camaro
Zitat von Nooby:Aber er kann keine Beziehung mit mit führen, noch nicht.
Zitat von Nooby:Er redet nur gut.
Zitat von Nooby:wir waren nur 4 Tage zusammen weg. Denn die Kinder sind bei ihrem Vater zur Hälfte der Ferien und jedes 2.Wochenende. Nur mal so zur Info
Nooby
Zitat von alleswirdbesser:Ja, das kenne ich auch so, meine verbringen die Hälfte der Ferien auch beim Papa. Aber in der Zeit muss ich arbeiten gehen, denn mein Jahresurlaub ...
Sonnenblume53
Nooby
Zitat von Broken93:Zuerst vorweg: mein Mitleid für Affären ist gleich 0. Ich bedauere deinen Ex und die Ex deines AM. Diese sind die wahren Opfer eurer Spielchen. ...
Zitat von Nooby:Mein Ex ist nicht zu bedauern, seine Ex schon aber nicht meiner xD dafür ist das viel zu Harmlos gewesen. Aber das ist eine andere Geschichte. ...
Nooby
Zitat von Broken93:Ich habe keine Ahnung was da zwischen deinem ex und dir vorgefallen ist. Aber egal was es war: ich finde betrügen ist immer der falsche weg. Dann ...
Zitat von Gorch_Fock:Du steigst also ohne Probleme in die Beziehung von ihm ein. Kleinkind egal, Frau egal, Hauptsache der Spaß stimmt. Zur Belohnung darfst Du dich noch ...
Nooby
Zitat von Milly85:Da kann ich auch nichts mehr hinzufügen. Für mich sieht es so aus, als würde er generell einfach eher ein feiger Mann sein. Das sieht man auch an ...