Hallo Leute, hab vornicht ganz einem Jahr das letzte Mal hier rein geschrieben. Damals gings um meine Ex-Freundin. Wir hatten nach einem Monat Trennung wieder einen Neuanfang gewagt mit der Voraussetzung alles langsam anzugehen und jedem seinen Freiraum zu lassen. Wir hatten nicht viel gestritten in unseren fast fünf gemeinsamen Jahren aber es ist mir ab einem gewissen Zeitpunkt so vorgekommen, als ob sie nach etwas suchen würde. Wir sprachen auch ganz offen darüber und sie sagte mir, dass sie Angst hätte etwas im leben zu versäumen usw. Ich gab ihr jeden Freiraum den sie brauchte bis zu einem gewissen Grad natürlich, aber anstatt, dass es besser wurde ist es schlechter geworden. Vor nicht ganz einem Monat hab ich ihr dann gesagt, dass ich nicht so weitermachen kann und will. Wir verlebten noch eine gemeinsame Nacht miteinander und trennten uns. Ich war irgendwie erleichtert, denn ich litt sehr darunter das Gefühl zu haben, dass sie mich nicht zu 100% liebt. Ich war auch nicht traurig, hatte/habe eine Affäre laufen bis ich sie vorige Woche wiedersah. Es war für mich wie ein Schlag in die Magengegend. Wir sahen und umarmten uns, küssten uns und gingen wie ein verliebtes Paar durch die Stadt. Ich wusste dann nicht mehr was los war, wir schrieben uns alberne emails und flirteten auch. Wir wollten uns auch am Sonntag wiedersehn entschlossen uns dann aber nicht zu tun. Ich war irgendwie enttäuscht, weiss aber ganz genau, dass es das richtige ist. Sie schrieb mir noch ein paar sms worauf ich recht knapp und kühl antwortete. Nun geht es mir seit ein paar Tagen so wie vor einem Jahr. Ich will wieder zu ihr, vermisse sie wie nur irgendwas - aber ich weiss dass wir zur Zeit nicht zusammen sein können. Es ist schrecklich dein Herz sagt dir tu es, dein Verstand das Gegenteil! Ich warte seitdem auf eine sms von ihr obwol ich weiss, dass es an allem nichts ändern wird. Ich rede mir ein sie zu hassen für Kleinigkeiten obwohl ich sie liebe!! Die Hoffnung ist immer da und die Tagträumereien von einem glücklichen Zusammensein sind ständiger Bestandteil meines Tages! Naja was solls da muss ich jetzt wohl durch!
02.11.2006 20:48 •