A
Aufräumen
Muskelprotz
Hypnotized
butzwurst
Hypnotized
Muskelprotz
Zitat von Hypnotized:schön, dass du da bist!
Zitat von Hypnotized:Schau nicht auf den Berg, er entmutigt dich nur, sondern setz einfach einen Fuß vor den anderen.
Zitat von butzwurst:Kannst ja die Erklärung wegen dem Namen weglassen. Man könnte ja wieder erahnen wer du bist...
Zitat von butzwurst:Bezüglich finanzieller Lage kann ich dir raten dich mal im Internet durchzulesen was du für Rechte und Ansprüche hast.
Notfalls über einen Anwalt alles klären. Ist in so einer Situation kake und bestimmt nicht einfach übers Herz zu bringen aber du musst zusehen, dass du in dieser Zeit wenigstens über Wasser bleibst.
Zitat von butzwurst:Hast du schon mit jemandem darüber gesprochen? Das kann enorm helfen und erleichtern. Mit Mutter, Freundin oder vielleicht auch jemanden Außenstehenden.
Zitat von butzwurst:Ich bin der Meinung, dass man nicht zu viel Energie und Trauer in eine Person, die einen verlässt und so schnell eine/n Andere/n hat, entgegenbringen sollte.
Kenne ich leider auch selber und weiss wie es einen innerlich auffrisst.
Aber irgendwas lief in der Beziehung ja nicht richtig.
Gina83
Zitat von Muskelprotz:ja das ist auch so ein stein, den nich wegrollen will - das Prob ist - Anwalt kostet erstmal Geld :/ aber ich auf meiner To do liste steht schon Prozesskostenbeihilfe beantragen
Muskelprotz