@pechkeks
Wenn ich deinen Beitrag so lese, erkenne ich einige Parallelen zu meiner letzten Beziehung.
Ich habe gestern für mich den Cut gezogen, weil ich bei allem auf der Strecke geblieben wäre/bin.
Ich habe im Mai verlassen und versucht, um das Vertrauen zu kämpfen. Ich möchte nicht ellenlang ausholen, weil es schon einen Thread von mir dazu gibt.
Wir konnten, wenn wir uns gesehen haben über alles reden, nur die einfachsten Fragen, was uns betraf blieben unbeantwortet.
Es radert im Kopf, zermürbt dich, lähmt dich und macht dich kaputt.
Rückblickend kann ich nur sagen das unsere Beziehung unter keinem guten Stern stand.
Wir haben beide unsere Rucksäcke mitgebracht, ich habe versucht meine Probleme selbst zu lösen, um ihr mit ihren seelischen Problemen, nicht zusätzlich zu Last zu fallen.
Hilfe wollte sie keine, erst als ich nicht mehr konnte.
Gehofft habe ich immer, aber es sollte nicht sein. Ich schaue zurück und frage mich, ob ich diesen Mensch überhaupt noch kenne. Liebe ist noch immer da, aber auch die Erkenntnis das es nicht mehr funktioniert hätte. Ich denke sie macht sich selbst etwas vor, wie ich es natürlich auch getan habe.
Ich habe für mich entschieden ihr gestern alles Gute zu wünschen und das meine ich auch ehrlich. Anschließend habe ich ihre Telefonnummer gelöscht, Reaktion kam keine, außer das ich blockiert wurde. Aber damit musste ich rechnen.
Ich wollte nicht mehr in die Versuchung kommen, zu schauen, wann sie bei Whatsapp online ist, bzw. ihren Status lesen. Auch wenn es schmerzt, ich habe für mich den einzig richtigen Weg gewählt.
Die Nacht war natürlich mehr als bescheiden und ich war öfter auf, der Blick ging auf's Handy und natürlich hofft man das da etwas steht. Aber die Gewissheit/Ernüchterung kommt sofort, man ist blockiert, da kommt nichts mehr.
Man fühlt sich wie in einem schlechten Traum. Doch der Weg ist richtig.
Ich versuche die Ratschläge meines besten Freundes zu beherzigen, nicht abschalten, raus gehen, sichmit Freunden treffen.
Auch ich muss für mich eine Therapie in Anspruch nehmen, habe hier gute Ratschläge bekommen, welche ich versuche nächste Woche in Angriff zu nehmen. Habe nächste Woche Urlaub, von daher passt es.
Ich drücke dir die Daumen das du für dich die Erleuchtung findest, egal welche Route du mit deinem Leben einschlägst!
07.10.2018 11:13 •