A
Aufgeben? Oder zusammenhalten und kämpfen?
Nanalita
gin
Ulbrechtus
Zitat:Er hatte sie sehr geliebt und ist total zerstört.
Zitat:Nach der Trennung hatte er eine Frau nach dem anderen für ONS um seine ex zu vergessen.
Zitat:habe mich sehr schnell in ihn verliebt. Solche Sachen kann man leider nicht kontrollieren.
Zitat:Doch leider hat er mich im Laufe der Beziehung mich 3 mal betrogen,
Zitat:Er sagt er liebt mich und will mich nicht verlieren. Er sagte, er hat Angst dass ich ihn verlassen würde wie seine ex.
Zitat:Diese Unsicherheit trägt dazu bei dass er andere Frauen sucht.
Zitat:Ich vermute, dass seine ex ihn eine große Lücke in sein Herz gerissen hat und er deshalb ständig Frauen sucht um die Lücke zu füllen.
Zitat:Wir waren bereits zusammen bei Paartherapie doch konnten wir keine Lösung finden. Therapie kommt für uns nicht mehr in Frage.
Nanalita
Zitat von Ulbrechtus:Zitat:Er hatte sie sehr geliebt und ist total zerstört.
Nöp. Er hat sich zerstören lassen. Armes Würstchen.Zitat:Nach der Trennung hatte er eine Frau nach dem anderen für ONS um seine ex zu vergessen.
Das ist krank.Zitat:habe mich sehr schnell in ihn verliebt. Solche Sachen kann man leider nicht kontrollieren.
Sein eigenes Leben aber schon, alles andere sind faule Ausreden.Zitat:Doch leider hat er mich im Laufe der Beziehung mich 3 mal betrogen,
Das ist krank.Zitat:Er sagt er liebt mich und will mich nicht verlieren. Er sagte, er hat Angst dass ich ihn verlassen würde wie seine ex.
Er sagt, er sagt, er sagt. Sind seine Worte automatisch ein Garantieschein?Zitat:Diese Unsicherheit trägt dazu bei dass er andere Frauen sucht.
Entbehrt sich jeder gesunden Logik daher... krank.Zitat:Ich vermute, dass seine ex ihn eine große Lücke in sein Herz gerissen hat und er deshalb ständig Frauen sucht um die Lücke zu füllen.
Ja genau, such ruhig die Gründe im Außen. Er is nich schuld, neee.Zitat:Wir waren bereits zusammen bei Paartherapie doch konnten wir keine Lösung finden. Therapie kommt für uns nicht mehr in Frage.
Wem wunderts.
Sag mal bist du genauso zerstört wie er oder watt?! Was willst von nem 15 Jahre älteren Würstchen mit riesigen emotionalen Problemen und der nen schei. auf dich gibt? Hör auf dir den Kerl schön zu reden. Hör gefälligst auf mit dieser Kacke.
seltsamesSpiel
Zitat:Wir waren bereits zusammen bei Paartherapie doch konnten wir keine Lösung finden. Therapie kommt für uns nicht mehr in Frage.
Zitat:Die meisten Hausarbeit macht er auch,
Zitat:Egal wo er hingeht muss ich mit.
Zitat:während er allein zu Hause ist und ständig anruft ich soll nach Hause kommen.
Zitat:da er am Ende unerklärlicherweise lieber das Geld für mich ausgibt. Er selbst trägt nur sehr alte gespendete und zum Teil zerrissene Klamotten
Zitat:Könnte er S. sein?
angel09