Hallo zusammen,
Gerne würde ich mich etwas mit euch austauschen.
Im Mai 2017 hat sich mein Freund von mir getrennt. Es ist niemand fremd gegangen und eine andere Frau gab es auch nicht. Aber wir haben ziemlich viel am Schluss gestritten. Jeder ist von seinen vorherigen Partner enttäuscht worden. Der Vater meiner Tochter hatte mich sitzen lassen. Ihm ist die Ehefrau nach 12 Jahren Beziehung und 4 Jahren Ehe an einen anderen verloren gegangen.
Ich glaube wir waren beide sehr verletzte Menschen und die Streitigkeiten sind mehr wegen Unsicherheit und Angst entstanden, aber anscheinend konnten wir beide das nie wirklich zugeben. Ich glaube auch, dass er noch sehr an seine Exfrau hängt und er dachte ich hänge an dem Vater meiner Tochter.
Es kam zur Trennung, er hat sich 3 Monate nicht gemeldet. Als ich auf der Hochzeit einer Freundin war bin ich wohl auf der Autobahn an ihm vorbeigefahren. Ein paar Stunden später bekam ich das erste Mal seit der Trennung (also 3 Monate später) wieder eine Whats App Nachricht. Er schrieb, dass ich ein sehr schönes Profilbild hätte. Ich war irritiert, und antwortete ihm am nächsten Tag, bedankte mich und war nett und freundlich. Darauf kam nichts mehr. 2 Wochen Später habe ich ein Video von meiner Tochter am Strand hochgeladen. Darauf reagierte er wieder und kommentierte es im positiven. Wir schrieben nur ein bisschen hin und her. aber dann kam auf meine letzte Antwort leider nichts mehr. (das war im August) Bis heute keine weitere SMS. Das einzige was passierte ist. Ich nutze sehr häufig diesen 24 Stunden Status Melder von Whats App. Er hatte sich in den ersten 3 Monaten gar nichts angeschaut von dem was ich hochgeladen habe, aber seit seiner ersten und zweiten Meldung schaut er sich eigentlich so gut wie alles wieder an, was ich so hochlade. kommentierte es aber nicht mehr.
Ich lieb ihn immer noch sehr und habe mich dann hingesetzt und ihm einen sehr langen Brief geschrieben. ich habe lange dafür gebraucht. Fast 8 Wochen. Da ich ein Kleinkind habe, habe ich nicht immer eine ruhige Minute und so ist der Brief langsam gewachsen.
Ich habe reingeschrieben, wie ich mich in manchen Situationen gefühlt habe, was mir weh getan hat, wie ich es empfunden habe. Vorwürfe habe ich denke ich nicht reingeschrieben, aber zum Schluss schon, dass ich ihn immer noch sehr liebe, dass ich ihn vermisse und das mir viele Probleme, die wir hatten klar geworden sind und vielleicht auch warum wir diese hatten.
Ich hätte gehofft, da er sich immer wieder die Bilder im 24 Stunden Status anschaut, dass er vielleicht noch genauso an uns hängt, und dann der Brief (wenn er auch erst nach 6 Monaten kam) vielleicht ein Weg wäre, noch einmal ein Gespräch zu führen und eine Basis wiederzu finden.
Den Brief müsste er seit einer Woche haben, leider kam bis heute keine Antwort darauf. Eigentlich würde ich es unterlassen ihn noch einmal per SMS anzuschreiben, aber ich dachte, da er sich zweimal von selbst meldete und sich soviele Dinge von uns anschaut, dass er vielleicht noch etwas für uns über hätte. Ich hoffe die Post hat den Brieff überhaupt zugestellt. Vielleicht ist er gar nciht angekommen.
Was meint ihr, noch einmal eine bis zwei Wochen warten und dann vielleicht nochmal anschreiben, ob er meinen Brief bekommen hat oder ihn komplett (wie bisher) in Ruhe zulassen?
Danke und lg
(achso wir sind beide Mitte 30, falls das wichtig ist)
07.11.2017 15:13 •